Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Ich denk auch an Dich :bussi:

ich muß das regelmäßig alle 5-7 Jahre machen lassen, bin nächsten Monat auch fällig. Ne hab auch keine Lust :hahaha:

die Untersuchung is aber nicht schlimm, bei uns hier spritzen die Dormicum und dann schläft man halt mal gut und den Rest des Tages döst man völlig belämmert im Bett und jemand anders kümmert sich um die Kinder und den Rest der Welt :mrgreen: :bravo:

also mach Dir keine Sorgen, das is nicht schlimm. Am schlimmsten ists das elende zeugs zu trinken, ich versuch inzwischen immer eher die Tabletten zu bekommen, da ich echt fast :wuerg: muß von dem Zeugs :oops:

morgen abend tanzt du schon wieder :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Danke Lucie. :bussi: Bist ja dann auch bald dran. Aber Du hast ja fast schon Übung drin. :roll: Wenn nichts weiter ist werd ich wohl auch in ungefähr diesen Abständen zur Spiegelung müssen.

Ja das Trinken find ich echt grenzwertig, grad auf die letzten ml hin. :wuerg: Da gibts auch Tabletten???? Das wusst ich gar nicht. :ooch:


und den Rest des Tages döst man völlig belämmert im Bett und jemand anders kümmert sich um die Kinder und den Rest der Welt :mrgreen: :bravo:

Na das will ich hoffen. :hahaha: Meine Eltern bzw. mein Papa springt ein wenn die Kinder von Schule und Kindergarten kommen. Ich hab schon angekündigt dass ich mich erstmal ins Bett verzieh wenn wir wieder zuhause sind. :mrgreen:

Ich hoffe auch dass ich schnell schlafen kann beim Doc und nicht viel mitkrieg (und nicht zu laut schnarche auf dem Untersuchungstisch :zahn:).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Danke Jaspis, lieb dass Du morgen an mich denkst. :bussi: Ich hatte schon gesehen dass Du was gelöscht hattest wollt aber erstmal nicht nachbohren. :troest:

Die erste Hälfte hab ich ja schon geschafft - morgen früh schaff ich sicher auch noch. *hoff* GsD ist es nur ein Liter, früher war das mal mehr. Bei Dir Jaspis ja jetzt auch, da ist ja ein Liter fast ein Klacks. :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Klar schaffst du das. Mit Brühe und Saft und Nase zuhalten (das fand ich das Allerschlimmste) und sowieso.

Und vielen guten Gedanken von uns :bussi:

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

:winke:

nänä, zu vier Liter Darmlavage bringt mich niemand, das ist so eine Quälerei. Ist auch ein Grund warum ich nicht mehr Heilfasten mache... ich schaff das einfach nicht mehr, diesen Glaubersalz-mist zu trinken...

soweit ich mich erinnere ist das Prepacol, was ich da hatte... da gibts ein kleines Fläschlein mit einer klaren Flüssigkeit, das muß man trinken. Schmeckt auch nicht toll aber es ist ja nur eine kleine Menge. Dann muß man später in einem bestimmten zeitlichen Abstand 4 Tabletten nehmen und später nochmal. Am Tag drauf machen die in der Klinik vor dem Eingriff noch ein Microklist aber da ich literweise trink während der Zeit mach ich das dann auch nicht... ;)
Und über die ganze Zeit dann viel trinken, aber kein Abführmittel, Wasser, Kräutertee usw. reicht völlig aus. Und zwei Tage zuvor muß man schon eher leichtverdauliche Schonkost zu sich nehmen, keine Hülsenfrüchte, Körnerzeugs usw., nur eher Weißbrot und Mortadella und Bouillonbrühe... je mehr man vorher leichte Kost isst umso weniger bekommt man Bauchzwicken wenn die Medis wirken... wenns dolle zwickt. Wärmflasche drauf...

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Hi Bianca!

Auch wenn du das wohl erst hinterher liest, auch ich denk morgen an dich. Ich kann dir nachempfinden, musste mal 6 Liter von dem Zeug trinken *örks*, muss aber sagen das was man beim CT für den Darm/Abdomen (ich weiß es grad nimme4r, hatte nix mit Krebs zu tun) trinken muss schmeckt finde ich noch ekliger.


LG Julia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Auch wenn du das wohl erst hinterher liest, auch ich denk morgen an dich. Ich kann dir nachempfinden, musste mal 6 Liter von dem Zeug trinken *örks*,


Doch doch, ich les das noch. *seufz* Lieb dass Du an mich denkst. :) 6 Liter - oh je oh je oh je ... :ochne:


So, einen schönen guten Morgen. :schnarch: Nun sitz ich hier, frisch geduscht (später komm ich wohl nicht mehr dazu zu duschen :zahn:) und hab das erste Glas vor mir stehen. Wie erwartet kostet es mich wahnsinnige Überwindung das eiskalte Zeug zu trinken. :heul:

Ich sollte es ja unbedingt mit ganz kaltem Wasser anrühren weil es dann weniger eklig schmeckt. Ich weiss jetzt schon dass es mir nachher den Magen zerreissen wird. :heul: Heisses Körnerkissen liegt schon bereit. :roll:

Nun denn, ich fang dann mal an, bleibt mir ja nix anderes übrig ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

So, letztes Glas, ich bin tapfer. :jaja: Noch ist alles drin geblieben.

Ist denn hier noch gar niemand da? Püh, alles Langschläfer oder was? :mrgreen:
 
Oben