komisches fieber

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

mittlerweile bin ich auch krank. ich habe schnupfen, kopfschmerzen und fieber und das wo ich doch nächste woche an meinen krampfadern operiert werden sollte :(
klar, dass das bei 4 Kranken nicht ausbleibt :(
Und nun? was wird mit der OP???

bei euch sind mittlerweile alle gesund, uta ?! :)
ja, Kinder sind ok und ich bin auch wieder fast gesund.
Muss ja auch langsam wieder werden.

Gute Besserung :troest:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

ich habe kein fieber mehr und der schnupfen ist fast weg, der arzt meint wenn ich bis dienstag gesund bin kann die OP am donnerstag stattfinden :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

na wenigstens gut, dass es Dir wieder besser geht.

Ist bei den Kids so gar keine Besserung in Sicht???
:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

finn und lia sind immer noch müde und blass und appetitlos aber eigentlich gesund.
fabi isst kaum, schläft viel und hustet, hustet und hustet, aber wenn sie schläft oder sich anstrengt, dann bekommt sie auch schwer luft und meint dass es beim atmen sticht. :(
elias hat leicht erhöhte temperatur, bauchweh und einen geröteten hals. es wurde der verdacht auf das pfeifferische drüßenfieber ausgesprochen, ergebniss des bluttest bekommen wir spätestens am donnerstag. dauert das bei euch auch immer soo lange ? :(
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

meine operation ist gut verlaufen, morgen darf ich nach hause und jetzt bin ich schon mit dem handy online.
die kids sind bei ihrem papa und mit dem hab ich grad telefoniert, es gab eine gute und eine schlechte nachricht:
elias ist jetzt nach einem ganzen monat endlich fieber- und schmerzfrei!!! :)
dafür hat die beiden großen ein fieser magen-darm-virus erwischt :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

Ach Mensch, das zieht sich aber hin bei Euch :troest: Aber erst mal gut, dass Deine OP erst mal gut verlaufen ist.

Ja, Pfeiffersches Drüsenfieber dauert lange und der Verdacht wurde ja hier auch geäußert, bei uns hat der sich aber nicht bestätigt.
GsD.

Luca ist fit. Dafür hat´s Lena nun erwischt. Mal sehen, wie lange sich das hinzieht.
Bei mir und meinem Mann hängt´s immer noch in den Nebenhöhlen. So richtig los bekommen wir
das wohl auch erst im Frühling.

Gute Besserung für Deine Große
LG Uta
 
Oben