komisches fieber

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

danke Schlumpfi!

meiner ist heut auch fieberfrei, maximal leicht erhöht. tagsüber ist er total ruhig und will nur schlafen, kuscheln und buch anschaun,nicht mal fernsehen will er aber abends wird er total unruhig, kann nicht einschlafen und wenn er mal schläft wacht er ein paar mal auf und weint wenn wir ihn zu uns holen wacht er zwar nicht mehr auf aber er redet im schlaf und dreht sich hin und her, sodass wir kaum schlafen können. weh tut ihm mal das, mal was anderes aber nichts wirklich schlimm. ich werde vermutlich morgen auch noch mal zum arzt gehen weil er heute wieder nichts essen wollte und zum trinken muss ich ihn mittlerweile auch immer mehr zwingen :(

ja, geht lieber, aber vielleicht ist nun auch bei euch das Schlimmste überstanden. :troest: Wird langsam Zeit, das zehrt ganz schön.
Um wen gehts eigentlich? Um den Jüngsten nehme ich an!?
Gute Besserung weiterhin!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

ja. es geht um elias.
ja, hoffentlich war das das schlimmste.
danke, ich wünsche auch eine gute besserung und dass das ganze bald ein ende nimmt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

Vergiss einfach, was ich heute mittag geschrieben habe :ochne:
um 14 Uhr hab ich ein weinendes, und plötzlich recht schwaches (fast apathisches) Kind mit 39 Fieber aus dem Bett geholt. :(
Glücklicherweise war die KiA-Vertretung auch zum Mittwoch nachmittag da und wir sollten sofort kommen.
Da die Lungs sich verschlechtert hat versuchen wir jetzt doch ein AB. Wenn das aber bis Freitag keine Wirkung zeigt "dürfen" wir und aber im KH melden, da sie 6 Tage mit der Veschlechterung als nicht normal ansieht. :(
Ich hätte Dir jetzt gern was Besseres geschrieben. Sorry

Hoffen wir nun, dass es auch mit Elias aufwärts geht.
:bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

oh nein. ihr armen. :(
bei uns ist bis jetzt ist alles unverändert...
ich wünsche euch gute und schnelle besserung
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

oh nein. ihr armen. :(
bei uns ist bis jetzt ist alles unverändert...
ich wünsche euch gute und schnelle besserung

Wie siehts bei Euch aus? Was sagt der Arzt?

Hier scheint das Ab seine Wirkung zu zeigen. Zumindest ist er heute schon wieder deutlich mobilder.Die Nacht war bis einen Hustenanfall vom "Feinsten" auch recht ruhig.

LG Uta
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komisches fieber

heute wieder 38,5 fieber. lunge frei, hals ganz leicht gerötet, ohren okay. großes blutbild von letztem freitag ergibt eisenmangel und eindeutig ein virus. aber der arzt hat gesehn dass elias einige aphten im mund hat und wahrscheinlich deshalb so wenig isst. wir haben jetzt veralgin dagegen bekommen und siehe da er trinkt wieder sehr brav und ein wenig gegessen hat er auch schon etwas :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komisches fieber

heute wieder 38,5 fieber. lunge frei, hals ganz leicht gerötet, ohren okay. großes blutbild von letztem freitag ergibt eisenmangel und eindeutig ein virus. aber der arzt hat gesehn dass elias einige aphten im mund hat und wahrscheinlich deshalb so wenig isst. wir haben jetzt veralgin dagegen bekommen und siehe da er trinkt wieder sehr brav und ein wenig gegessen hat er auch schon etwas :)

äh, das ist aber auch was Fieses :( Aber gut, wenn er jetztw enigstens wieder was trinkt uns isst.


Bei uns ist bis auf den Husten Besserung da. Fieberfrei ist er. Nur Schlafen kann er nicht. er liegt nun schon im 45 Grad Winkel im bett und trotzdem hat er Hustenanfälle bis zuM erbrechen :umfall: Aber das bekommen wir nu auch noch hin. ;)

Gute Besserung dem Zwergi.
LG Uta
 
Oben