komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

Reni

die heisse Ohren macht
Den ganzen Tag schon hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Als ich heut Mittag anrief, hiess es, sie wären in der Stadt.......aber meine Mutter konnte noch nie gut schwindeln. Als ich eben anrief erzählte mir meine Schwester dann endlich was ich längst vermutete........Wehen im abstand von 3 Minuten und sie geht jetzt in den Kreisaal.
Leute ich bin soooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!:umfall: Gestern war ich noch mit ihr im Zoo und hab dem Bauchzwerg das Appartement gekündigt und mich von ihr verabschiedet mit "wir sehen uns eh noch diese Woche" und jetzt dauert es nicht mehr lange und er ist geschlüpft :bravo:

Soll ich euch auf dem Laufenden halten?



hibbelige Grüße
von badnochmalTante Doreen :winke:
 
P

Paulchen

AW: komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

Ja, klasse, ich drück die Daumen, dass alles gut läuft! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

Ui, stand im anderen Thread nicht was vom 23.08.?
Wie dem auch sei, klar aufm Laufenden halten :)
Ich wünsch deiner Schwester eine tolle Geburt! :herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

Ui, stand im anderen Thread nicht was vom 23.08.?
Wie dem auch sei, klar aufm Laufenden halten :)
Ich wünsch deiner Schwester eine tolle Geburt! :herz:

Ja, und wisst ihr was? Heute ist der Geburtstag unserer verstorbenen Schwester.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

:heul:

das wäre aber ein schöner gruß eurer schwester an euch :herz:

alles gute...

lg Simone
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

Na dann alles gute und das Ihr nicht mehr solange auf den neuen Erdenbürger warten müsst.

LG Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: komisches Bauchgefühl und eben der Anruf

Oh, das ist ja ganz knapp kein Frühchen mehr. :bravo:

und mit Sicherheit ein Zeichen eurer Schwester :herz:
 
Oben