Komischer Ausschlag

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Komischer Ausschlag

Gestatten Frau Dr. Sandra T... :hahaha: na da hab ich ja mal gut geraten. Evtl. liegts ja nich an eurem Hund sondern an dem Tier eines KiGa Kindes. Haben die da eine Verkleidundsecke vielleicht gibts ja da was was er nicht verträgt. Oder ein Lebensmittel was er bei euch noch nie gegessen hat.

mfg Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Komischer Ausschlag

hallo frau dr. sandra,

verkleidungsecke haben sie.
eigentlich dürfte er nur sein frühstück essen, was ich ihm jeden tag mitgebe. ausser er reagiert jetzt auf die butter auf der brezel, die er heute morgen bekommen hat vom bäcker, denn bei uns gibts nur butter an feiertagen, die ist eh immer zu fett.
beim gemeinsamen frühstück einmal im monat, was die kinder selber einkaufen und zubereiten, weiss ich nicht, was es gibt, aber das war schon letzte woche.
naja, kann schon sein, das es von sachen aus dem kiga kam, das werde ich wohl nie erfahren, aber wenn ich dann jetzt jedesmal ein attest bringen muss, dann seh ich unseren arzt öfter wie meinen mann *gg*.

lg kristin
 
Oben