Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Z

Zauberstern

Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Porblem mit meinem Sohn.Er hat momentan einen ganz blöden Ausschlag bekommen der Arzt meinte das es irgend s eine allergische Reaktion ist und hat uns eine Creme gegeben aber was es genau ist oder ausgelöst hat konnte er uns nichts sagen.

Er hat den Ausschlag bisher an den Armen und Beinen gehabt aber jetzt ist auf einmal noch sein Popo betroffen bin echt am verzweifeln woher das kommt.Vielleicht weis ja jemand Rat was es sein könnte und hat Tipps wäre so dankbar!An den Fotos seht ihr wo der Ausschlag aufgereten ist,wie gesagt an seinem Popo ist er neu aufgetreten:(:(
 

Anhänge

  • anden händen.jpg
    anden händen.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 501
  • beine.jpg
    beine.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 376
  • beine2.jpg
    beine2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 398
  • ausschlagpo.jpg
    ausschlagpo.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 7.061
P

Paulchen

AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Oh nein, das sieht ja ganz ganz schlimm aus finde ich! Ab in die Hautklinik würde ich sagen, aber Florence kann sicher was dazu sagen. Juckt das denn auch noch!!!!!?

Gute Besserung, stellst du dich kurz vor?

Katja

P.S. Das Popobild würd ich mal rausnehmen, hier kann jeder Besucher reinsehen, soweit ich weiss.... und Leute, die sich sowas kopieren gibts leider immer mal...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Oh nein, das sieht ja ganz ganz schlimm aus finde ich! Ab in die Hautklinik würde ich sagen


Hier kann ich nur unterschreiben. Das sieht ja übel aus. :umfall: Das euch der Arzt mit SO einem Ausschlag nur eine Salbe gegeben hat wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. :ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Hallo,

bei was für einem Arzt warst du denn? Ich würde mir eine Überweisung in die nächste Uni-Hautklinik geben lassen.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

:achtung: :achtung: FLORENCE :achtung: :achtung:

Äh, ich wär da ja Schisser und würde glatt in die nächste Klinik fahren :umfall:

Gute Besserung dem kleinen armen Mann :(
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Das sieht aus wie Röteln oder Gürtelrose. Ganz schrecklich. Der arme kleine Mann!!!

Gute Besserung und ganz ehrlich, ich würde sofort mit dem Jungen zum nächsten Kindernotdienst oder ins Krankenhaus.

SOFORT.
 
Z

Zauberstern

AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Ja mich regt und wundert es selber das der Arzt (sein Kinderarzt ihm nur so eine Salbe gegeben hat.Ich werde dann doch lieber demnächst in eine Klinik oder zum Hautarzt gehen!Vielleicht findet man da ja raus was mein Sohn genau hat.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

8O Ab in die nächste Klinik, das wäre auch mein Tip :umfall:
Damit würde ich nicht die Nacht verbringen. Wer weiß, was das ist :ochne:

Gute Besserung :winke: ,

Annie
 
Oben