Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Pack Deine Sohn ins Auto und fahr ins nächste Krankenhaus, am besten eine Haut-Klinik.. aber damit würde ich nicht bis morgen warten!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Wie lang hat er das denn schon ??? :umfall:

Bitte fahr sofort in die Klinik.
 
P

Paulchen

AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Ich muss auch noch mal senfen.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man hier posten kann, denn auf sowas, das sich auch noch ausbreitet, muss doch ein FACHMANN draufschauen. Du bist ja sehr entspannt (OT. "demnächst"), ich würde meinem Kind das einfach ersparen wollen, falls es juckt, umso mehr.

Wenn du selber kein gutes Gefühl, die Empfehlung des Arztes betreffend hattest, warum bist du nicht mindestens zu einem Hautarzt gefahren? Ich würde jedenfalls noch heute bei uns in die Kinderambulanz fahren. Das ist deine VERANTWORTUNG, die du deinem Kind gegenüber trägst!

Katja
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Ab in die nächste Kinder- oder Hautklinik. Für mich sieht es nach einer Entzündung der kleinen Gefäße in der Haut aus, die auch auf andere Organe übergehen kann (v.a. Niere). Deshalb bitte heute noch in die Klinik!!!

Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 
Z

Zauberstern

AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

mit demnächst meinte ich spätestens morgen früh aber ich werde mich jetzt doch lieber jetzt gleich noch auf den weg machen.
 
P

Paulchen

AW: Komischer Ausschlag der sich ausgebreitet hat

Ab in die nächste Kinder- oder Hautklinik. Für mich sieht es nach einer Entzündung der kleinen Gefäße in der Haut aus, die auch auf andere Organe übergehen kann (v.a. Niere). Deshalb bitte heute noch in die Klinik!!!

Liebe Grüße und gute Besserung, Anke


:umfall: Wie schön, mal wieder, Florence, dass es dich gibt! :herz:

Katja
 
Oben