Komische Zuckungen

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
komisch, darüber habe ich nie so nachgedacht, aber die Zuckungen hat Maya auch, bei der Zahl der Fälle werde ich es einfach mal als normal werten. Ob sie dabei Pipi macht würde mich auch mal interessieren. Ich hatte mir keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, ihr ist vielleicht kühl, ich habe allerdings auch manchmal solche Zuckungen, wenn ich zulange rumsitze. (Das klingt jetzt leicht psychopathisch ... :) ) Auf dem Klo zucke ich aber nicht, wenn es jemanden beruhigt.
Liebe Grüsse Leonie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
@Leonie
:p :p :p wir werden uns in Wuppertal mal drüber unterhalten :-D

@Silke und Susa
im Sommer habe ich beide Kinder auch mal ohne Pampers auf eine Decke gesetzt oder zum strampeln nackig in den Kinderzwinger gelegt.
Da sieht man das dann. :D

@Mischa
ich habe das Problem, das ich immer das Gefühl habe was zu verpassen, wenn ich nicht alle Nachrichten lese. Manchmal stimmt das dann auch wirklich. :heul:

Gruß von
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
@ moppelmama: wenn ich noch kommen darf mit meinen Zuckungen :) ?
Liebe Grüsse Leonie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Joel macht das immer, wenn er müde ist. Er zuckt dann so ganz kurz und kneift dabei die Augen zusammen. Aber immer nur, wenn er müde ist.
 
M

Mausekind

sie hat sich geschüttlet, ich war nass

Hallo..

bei unserer kleinen ist es auch so. Beim puschern schüttelt sie sich und herausgefunden habe ich es nach dem Baden beim trockentoben im Sommer. Sie puscherte mich an - ich war nass - sie schüttelte sich. Sah ziemlich ulkig aus, aber sie fand das lustig. Das muß wohl irgendwie unangenehm sein, oder zumindest eine Gänsehaut verursachen oder so. Aber Babys haben ja noch keine Gänsehaut, deshalb löst es vielleicht das Schütteln aus!

So habe ich das zumindest gemerkt.

Liebe Grüße Anke
 
M

Mami Silke

Hallöchen,
"puschern" das Wort kannte ich noch garnicht!!!-Hört sich ja lustig an.Seit heute weiß ich auch erst,das Babies keine Gänsehaut bekommen-was man hier so alles lernt !!!!!
 
S

sunflower99

Re: sie hat sich geschüttlet, ich war nass

Mausekind hat gesagt.:
... Das muß wohl irgendwie unangenehm sein, oder zumindest eine Gänsehaut verursachen oder so. Aber Babys haben ja noch keine Gänsehaut, deshalb löst es vielleicht das Schütteln aus!

Liebe Grüße Anke

Hallo Anke,

also Paul hat schon öfters mal ´ne Gänsehaut gehabt, wenn er nackelig auf dem Wickeltisch lag.