Komische Zuckungen

M

Mami Silke

Hallöchen,
mein Kleiner ist 9 Monate und macht als komische Zuckungen als sei es im kalt oder wenn man auf etwas Saueres beißt.Kennt jemand dies??
 
M

Mami Silke

Hallo Birgit,
das habe ich schonmal gehört.Aber kann es ja nicht nachprüfen-hat ja Pampers an.Es sieht schon beängstigend aus !?
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Silke,

im Grunde würde ich auch sagen, dass es harmlos ist.
Kan´nst du denn genauer beschreiben, wie es aussieht und wann es wie oft auftritt?
Grüße,
Petra
 
M

Mami Silke

Hallo Petra,
Peinlich,peinlich-komme leider erst jetzt zum antworten.In der Zwischenzeit war ich auch beim Arzt,aber zwecks Fieber.Der Arzt tat dies mit einer Handbewegung ab,was ich sehr traurig gar ärgerlich fand!!! Im Grunde weiß ich immernochnichts.Naja Hauptsächlich tut er dies beim Essen.Beschreiben-naja wie schon erwähnt, als ob er auf etwas saueres beißt oder es einem kurz durchfriert.Glaube nicht,das es etwas Schlimmes ist,aber es sieht schon komisch aus.
 
S

Susan

Jule schüttelt sich immer, wenn sie Pipi macht :)
Sieht aus, als wäre ihr gerade richtig kalt ... oder als hätte sie etwas scheußliches gegessen!