Komische Leute....

Su

Das Luder
...fahren hier die ganze Zeit vorbei, vorhin einer mit ganz weißen Haaren und jetzt gerade bunte Haare, denkt sich Su so.........bis ihr nach einer Stunde wundern einfällt, das heute Fasching gefeiert wird bei uns in der Mehrzweckhalle, hätte mir auch schon an meinem verkleideten Kind auffallen können das ich vorhin Freunden mitgegeben habe, die auch irgendwie anders aussahen:umfall:

Blöde Stilldemenz, gepaart mit Schlafmangel....
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Komische Leute....

:lachen: Du bist ja süß.

In meiner Stadt gibt es auch ohne Fasching komisch gekleidete Leute....
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Komische Leute....

:hahaha::hahaha:, mit der Stilldemenz haste absolut recht, und dann kommt die Nach-Still-Demenz, :zwinker:!!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Komische Leute....

:hahaha: Komm mal hier ins Rheinland, da laufen nur so welche rum :hahaha: Ich wär ja froh, wenn da nur an einem Tag gefeiert würde! ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Komische Leute....

...fahren hier die ganze Zeit vorbei, vorhin einer mit ganz weißen Haaren und jetzt gerade bunte Haare, denkt sich Su so.........bis ihr nach einer Stunde wundern einfällt, das heute Fasching gefeiert wird bei uns in der Mehrzweckhalle, hätte mir auch schon an meinem verkleideten Kind auffallen können das ich vorhin Freunden mitgegeben habe, die auch irgendwie anders aussahen:umfall:

Blöde Stilldemenz, gepaart mit Schlafmangel....
Su

NOCH peinlicher wird es, wenn dir morgens beim Warten auf den Bus ein "OH - ich wusste gar nicht, dass die Kinder heute verkleidet in die Schule gehen dürfen." rausrutscht und das gar keine Verkleidung war :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Komische Leute....

Ich hab dann noch schnell ein: "Ist doch gut, wenn sie ihren eigenen Stil entwickeln ... " hinterhergeworfen :hahaha:
 
Oben