Komische Leute....

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
...fahren hier die ganze Zeit vorbei, vorhin einer mit ganz weißen Haaren und jetzt gerade bunte Haare, denkt sich Su so.........bis ihr nach einer Stunde wundern einfällt, das heute Fasching gefeiert wird bei uns in der Mehrzweckhalle, hätte mir auch schon an meinem verkleideten Kind auffallen können das ich vorhin Freunden mitgegeben habe, die auch irgendwie anders aussahen:umfall:

Blöde Stilldemenz, gepaart mit Schlafmangel....
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.503
2.145
113
AW: Komische Leute....

:lachen: Du bist ja süß.

In meiner Stadt gibt es auch ohne Fasching komisch gekleidete Leute....
 

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
40
NRW
AW: Komische Leute....

Nee, ne? :umfall: Das ist ja mal gut :hahaha:!

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Komische Leute....

:hahaha: Komm mal hier ins Rheinland, da laufen nur so welche rum :hahaha: Ich wär ja froh, wenn da nur an einem Tag gefeiert würde! ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Komische Leute....

...fahren hier die ganze Zeit vorbei, vorhin einer mit ganz weißen Haaren und jetzt gerade bunte Haare, denkt sich Su so.........bis ihr nach einer Stunde wundern einfällt, das heute Fasching gefeiert wird bei uns in der Mehrzweckhalle, hätte mir auch schon an meinem verkleideten Kind auffallen können das ich vorhin Freunden mitgegeben habe, die auch irgendwie anders aussahen:umfall:

Blöde Stilldemenz, gepaart mit Schlafmangel....
Su

NOCH peinlicher wird es, wenn dir morgens beim Warten auf den Bus ein "OH - ich wusste gar nicht, dass die Kinder heute verkleidet in die Schule gehen dürfen." rausrutscht und das gar keine Verkleidung war :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Komische Leute....

Ich hab dann noch schnell ein: "Ist doch gut, wenn sie ihren eigenen Stil entwickeln ... " hinterhergeworfen :hahaha: