Komische Leute unsere Freunde.....

Z

Zwei

AW: Komische Leute unsere Freunde.....

STOP

....ich wollte doch hören, ja Su, finde ich auch ungemütlich drinnen ist es viel schöner.

*grummel*;)
Su

Kannst Du haben!:winke:
Ich finde das Ungemütlich!
Und mit Glühwein und Punsch kannst du mich auch jagen.
Kalt, kalt, kalt und nix für mich!:frier:
:tröst:

Lg Zwei
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Nicht das sie mich dann für eine Ofenkartoffel halten und ins Feuer legen

ob ich jetzt wohl vor lachen meinen kaffee übern ganzen schreibtisch geprustet hab?! ich kann nimmer :crazy:

mein alufolienbett kannste dann im hasenstall herrichten, da hab´ ich was zum bekuscheln *nänänänänäääääääääääänä*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

:hahaha::hahaha::hahaha: Ihr seid alle klasse!
Und ich dachte auch erst, die nachbarn offerieren was schweinisches...
Na bis jetzt scheint es die liebe Su ja draussen ausgehalten zu haben!
Ich finde das klasse, draussen grillen, nach Rauch stinken,...:-D
Hach, müsste ich den Nachbarn auch ma vorschlagen, das haben wir dieses Jahr noch gar nicht gemacht :weghier:
:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

:heilisch:He, bleib mal ganz locker, ich stell mir das total lustig vor:bravo:,
und um warm zu bleiben könnt ihr ja "Laurentia" :crazy: spielen:hahaha::hahaha::hahaha:

also nimms locker und mach das Beste draus;)

LG Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Huhu,

da bin ich wieder:frier:. Leider konnte ich nicht zu lange, habe die Kinder ja extra länger bei ihren Freunden gelassen und musste sie dann noch abholen und ins Bett stecken und jetzt mag ich nicht mehr raus. Die Gruppe hat sich schon arg verkleinert, es war wohl auch nur als kleinere Aktion gedacht, weil ein Pärchen noch zum essen gegangen ist.

Ich hau mich jetzt auf die couch mit ner Decke *freu*

Das rumgestehe ist auch nicht so meins.....

mitte Januar komme dann alle zu uns INS HAUS :bravo::zaunpfahl


LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Komische Leute unsere Freunde.....

Su, ehrlich - ich versteh Dich :jaja: Ich find es im Sommer ja schon oberätzend, wenn unbedingt draußen gestanden werden muss (Außer Kim's Gaddenpardys natürlich ;-) ), obwohl es in Strömen regnet, Essen unter einem undichten Pavillion und im August bei 8° Nachttemperatur beheizt von hinten mit nem Grillfass :piebts: Und dann gibt es selbstverständlich nur Bier (das mag ich nicht) und Cola aus ungespülten Gläsern.. Back to the roots sozusagen. Nee danke, ohne mich. Dann lieber ab auf die Couch :jaja:

:bussi:
 
Oben