Kohlrabiauflauf mit Hackfleisch

T

Tanja73

Huhu

Boah das hört sich verdammt lecker an, das werde ich am Mittwoch direkt mal nachkochen.

Super PR danke
Lieben Gruß Tanja
 

Kathi

Dino
:bravo: Habs heute gekocht und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Allerdings hätten wir die Kartoffeln dazu nicht gebraucht. Die werde ich beim nächsten Mal dann weglassen.

Danke für den Tipp.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kohlrabiauflauf mit Hackfleisch

mal hochhol...;-)....hatte heute richtig Heißhunger drauf und Kohlrabi gabs grad günstig....ich hab 4 größere Kohlrabis genommen und 750g Rinderhack...und übriggeblieben ist bei 4 Personen......................nix...:)
haben den Auflauf aber auch pur gegessen ohne Kartoffeln oder ner anderen Beilage ;-)

lg susi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlrabiauflauf mit Hackfleisch

alina, scheint nicht sooo toll zu sein, wenn du es wieder vergessen hattest :hahaha:

klingt aber wirklich gut und ist notiert :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kohlrabiauflauf mit Hackfleisch

:hahaha: Wie Geil. Ich hab es sicher Nachgekocht... aber wenn es für Hendrik nichts war... mal sehen, ich hab Hunger drauf und probiere es nochmal.

lg
 
Oben