Ute mit Engeln unterwegs .... 1. Januar 2012 #73 AW: Kohlenhydrate-Frust Boah dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen wo du "zuviel" haben willst Ich bin 1.77 und nur ein wenig leichter aber meine Pölsterchen sind unübersehbar ..... Ziel sind dieses Jahr doch mal 5 kg dauerhaft zu lassen .....
AW: Kohlenhydrate-Frust Boah dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen wo du "zuviel" haben willst Ich bin 1.77 und nur ein wenig leichter aber meine Pölsterchen sind unübersehbar ..... Ziel sind dieses Jahr doch mal 5 kg dauerhaft zu lassen .....
mone Kamikazemuddern 1. Januar 2012 #74 AW: Kohlenhydrate-Frust Ute... Zieh mal 20cm ab ;-) Apropo... kannst du mich auch für Benutzergruppen freischalten ? Mischa erhört grad meine Gebete nicht
AW: Kohlenhydrate-Frust Ute... Zieh mal 20cm ab ;-) Apropo... kannst du mich auch für Benutzergruppen freischalten ? Mischa erhört grad meine Gebete nicht
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. Januar 2012 #75 AW: Kohlenhydrate-Frust Ich weiß nicht was du hast, ich glaub nicht, dass du wirklich mehr geworden bist. Ich wieg aktuell 79kg bei ner Größe von 1.73. Also müßt ich ja auch abnehmen!
AW: Kohlenhydrate-Frust Ich weiß nicht was du hast, ich glaub nicht, dass du wirklich mehr geworden bist. Ich wieg aktuell 79kg bei ner Größe von 1.73. Also müßt ich ja auch abnehmen!
Irrlicht Lichtlein 1. Januar 2012 #76 AW: Kohlenhydrate-Frust mone hat gesagt.: ok... BMI von 28... jetzt ist mein tag "gerettet" :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Bei DER Größe??? Da hätte ich jetzt gesagt, das müßte doch bestens passen. ;-)
AW: Kohlenhydrate-Frust mone hat gesagt.: ok... BMI von 28... jetzt ist mein tag "gerettet" :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Bei DER Größe??? Da hätte ich jetzt gesagt, das müßte doch bestens passen. ;-)
Irrlicht Lichtlein 1. Januar 2012 #77 AW: Kohlenhydrate-Frust mone hat gesagt.: Zieh mal 20cm ab Zum Vergrößern anklicken.... Du Filou!!!!!!!!!!!!!! :wikinger: :ochne: :ochne: :-D
AW: Kohlenhydrate-Frust mone hat gesagt.: Zieh mal 20cm ab Zum Vergrößern anklicken.... Du Filou!!!!!!!!!!!!!! :wikinger: :ochne: :ochne: :-D
Ute mit Engeln unterwegs .... 1. Januar 2012 #79 AW: Kohlenhydrate-Frust Ich kann Mischa auf deine Gebete aufmerksam machen, aber Technik und Ute sind defintiv nicht kompatibel ..... Und das mit den 20 cm verstehe ich nicht ..... öhm
AW: Kohlenhydrate-Frust Ich kann Mischa auf deine Gebete aufmerksam machen, aber Technik und Ute sind defintiv nicht kompatibel ..... Und das mit den 20 cm verstehe ich nicht ..... öhm
mone Kamikazemuddern 1. Januar 2012 #80 AW: Kohlenhydrate-Frust ute... 185cm gelogen - 20cm = 165cm wahrheit ja, wäre lieb, wenn du als gebete-vermittler dienen könntest - die mädels in der benutzergruppe werden nämlich nervös, weil sie auf mich warten
AW: Kohlenhydrate-Frust ute... 185cm gelogen - 20cm = 165cm wahrheit ja, wäre lieb, wenn du als gebete-vermittler dienen könntest - die mädels in der benutzergruppe werden nämlich nervös, weil sie auf mich warten