Koffer packen.....

laura kim

Familienmitglied
AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel

bettdecke.......
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel, bettdecke, und meine schnucks

und frag mich wer seine kinder und den männe in einen koffer packt, der ist doch dan sau schwer und voll :???:
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel, bettdecke, und meine schnucks,


Badelatschen
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen,

Mein sexy Bikini
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini und neeles schnuller

frauke die sich immernoch fragt ywer die kinder und den mann zusammen in den koffer steckt...
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini und neeles schnuller,

Sexy Wäsche....:nix:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini und neeles schnuller, sexy wäsche

mein MP3-Player...

Sabina
die auf Frauke's Frage noch keine antwort gefunden hat :nix:
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

rosa hat gesagt.:
ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini und neeles schnuller, sexy wäsche

mein MP3-Player...

Sabina
die auf Frauke's Frage noch keine antwort gefunden hat :nix:


und den :nix:smily

frauke die langsam wissen will wieso es hier so "raben-mütter und frauen" gibt.
 
Oben