Koffer packen.....

B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Pombärine hat gesagt.:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p, handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürst e, haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnuck s, badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche, mp3player,smily, pille,rabenmutter,babybody,
ein rohr zur belüftung,dixiklo, schmusetuch, limette,handtücher,babyfon,reisekinderbett,geschir r, besteck,Duschhaube,Tee, Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera, Luftmatratze, Bonbons, kommata ( ) Kinderkarre, einen Sonnenschirm mit Blumenmuster, strohut, sonnenmilch, Pistazien, Sonnenbrille, ein Adressbuch, Kugelschreiber, stilleinlagen,meine Katze Heidi,Katzenstreu, Katzenfutter, eine Taschenlampe, Batterien, Flugticket, reisepass,Kinderspielzeug,Reiseapotheke,Briefpapie r, Briefmarken, Wörterbuch, Kohle, Kondome,Pinzette,Nagelfeile,Schließfachschlüssel, Uhr, Traumfänger,Labello,Bastelsachen,Spiele, Schwimmring, Strandtasche,
´ne Büchse Schnee (frisch aus dem Allgäu, damit der Winter unvergessen bleibt *g*), nen 5er pack mars, Kontaktlinsen,Kontaktlinsenzubehör, Kuscheltuch,Radiowecker,Rätselheft, Malbücher, Rätsellexikon, Philatelistenkatalog,Bon Prix Katalog,Webcam, Dove Lotion, einen Schnuppfelmupf, eine Gitarre,Flöte, Flasche Baileys,Schnapsgläser,Eiscrasher, Korkenzieher, Bierdeckel zum drunterlegen,Erdnussflips,Chips, Geleebananen, Haribo Roulette (mindestens 6 Packungen a 6Rollen), WeightWatcher-Punktetabelle, Diätbücher,Personenwaage,Ersatzbatterien,Badekappe , Babysitter, Bastelbogen, Nagelkleber, Nägel, Mietzekatze Lucie, Handstaubsauger, Videos/DVD´s, ilselottikulles rufende Schokolade,einen 40 Tonner, Ostereier,Natron, Nagellackentferner, Marzipaneier,meine neue Sonnenbrille, Zahnstocher, ersatzbrille, brillenetui, sekundenkleber, falls brille kaputt geht,


Taschenlampe hatten wir schon :nix:


ersatzhandy mit Karte falls das andere verloren geht


sorry..........Ersatztaschenlampe,falls die eine kaputt geht :crazy:

und nu fahr ich los,mein koffer ist gepackt :muh:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

naja, ein koffer ist das glaub ich nicht mehr, mindestens 5 sind das ja schon. ABer ich fahre dann auch gleich los.......
 
Oben