Nicky Dauerschnullerer 5. April 2011 #33 AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Ihr habt das Unglück auf uns herabbeschworen, ihr Unglücksraben! Das wisst ihr aber schon? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *panisch mit nach oben gereckten Armen im Kreis renn*
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Ihr habt das Unglück auf uns herabbeschworen, ihr Unglücksraben! Das wisst ihr aber schon? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *panisch mit nach oben gereckten Armen im Kreis renn*
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 5. April 2011 #34 AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? *wortlos einen Alufolien-Hut rüberreich* Salat
J Jona mit Schild 5. April 2011 #35 AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Geil. Den les ich jez erst. Danke!!! :crazy::crazy::crazy:
kieselchen Edelsteinchen 5. April 2011 #36 AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Nicky hat gesagt.: .....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *panisch mit nach oben gereckten Armen im Kreis renn* Zum Vergrößern anklicken.... *gröhl* :weglach: der is Hammer !!!! (ich hab ne blühende Fantasie... ich seh Dich förmlich...) .
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Nicky hat gesagt.: .....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *panisch mit nach oben gereckten Armen im Kreis renn* Zum Vergrößern anklicken.... *gröhl* :weglach: der is Hammer !!!! (ich hab ne blühende Fantasie... ich seh Dich förmlich...) .
Nicky Dauerschnullerer 5. April 2011 #37 AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Hihihi, aber vergiss nicht den Alufolien-Hut. Den hab ich natürlich inzwischen aufgesetzt... *grins* ich wär ja zuuu neugierig, was das für Dingsdas hätten sein sollen. *grins*
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen? Hihihi, aber vergiss nicht den Alufolien-Hut. Den hab ich natürlich inzwischen aufgesetzt... *grins* ich wär ja zuuu neugierig, was das für Dingsdas hätten sein sollen. *grins*