Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

F

Fiona

Hallo!

Mein Name ist Fiona, ich bin ein Medium und wurde von jenseitigen Wesenheiten beauftragt, Glück über die Menschen zu bringen.

Durch die Hilfe meines Geistführers fertige ich Ihnen Ihren ganz persönlichen Talisman an, der Ihnen Glück auf Ihrem Lebensweg bringen wird!

Dieser Talisman wird für Sie persönlich energetisch aufgeladen, geweiht und mit Kraft versetzt, so dass er Ihnen durch schwierige Situationen hindurch hilft, Ihnen Glück bringt und Ihnen beisteht bei der Erfüllung Ihrer Ziele und Träume.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website, auf die ich Sie persönlich einlade!
Schauen Sie vorbei!

IchwareinWerbelinkundbinjetztimJenseits

Können wir nicht alle ein wenig Glück gebrauchen?


IN LICHT UND LIEBE

Fiona


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Ich hoffe doch deine jenseitigen Wesenheiten haben dir auch übermittelt, dass Forenregeln erst gelesen werden müssen.

Dein Glück wird hier enden, denn der Beitrag wird wohl schon ganz bald weg sein.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

:meditiere

Ooommm oooommmmmm

Ich denke mir mein Glück selber

oooommmmm ooooooommmmm



:weghier:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Boah wie cool sowas hab ich ja noch nie gehört !!
Wenn Du Medium bist hätten Deine Geister Dir sagen müssen das wir hier auf sowas nicht so gut zu sprechen sind !:piebts:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Vielleicht hat sie auch einfach nur falsch im Kalender geguckt.

Fiona, der 01.April war schon gewesen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

Tja, scheint so als hätte sie ein bisschen mehr Glück gebrauchen können (schon entlinkt)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Könnten Sie mehr Glück gebrauchen?

:-D


Da ich gerade ausreichend mit Glück und Liebe gesegnet wurde, verzichte ich gern und nutze meine Fähigkeiten, ganz ohne Geistführer, nur aufgrund der Moderatorenrechte, um die Werbung zu entwerben.


LG, Jacqueline
 
Oben