Könnten das Dellwarzen sein? oder was ist das?

Corinna

Forenomi
AW: Könnten das Dellwarzen sein? oder was ist das?

Ringwurm ist auch ein Ekzem, wird durch Tiere auf Menschen übertragen, Menschen untereinander holen sich das eher selten, kann aber vorkommen!

Wenn Lars nun z.B. draußen unbeobachtet einen Katze/einen Hund gestreichelt und anschließend nicht die Hände gewaschen hat, kann er das bekommen. :jaja:
Das muß irgendwas mit dem Hundekot zu tun haben...

Es ist lästig, weil es gute 6 Wochen dauert, bis es wieder verschwindet... Behandelt!
Unbehandelt wird dieser "Ring" immer größer und juckt wie hulle und ist echt lästig! :jaja:

Ich hab Ringwurm übrigens auch hier zum ersten mal gesehen aber die Anfänge sahen ähnlich aus.
Deshalb schrieb ich es!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Könnten das Dellwarzen sein? oder was ist das?

Nö :-D Kann es nicht sein, es juckt ja überhaupt nicht. Ich warte jetzt erst mal ab und guck dann mal, bring es Euch erst mal mit und und mal schauen, ob es Deine Kids auch bekommen......... :weghier:

noch 20 x....... :bussi:
 
Oben