Könnte mir jemand ...

Röschen

Gehört zum Inventar
heute abend was aufnehmen?

Und zwar geht es um die Sendung "Alle Wetter" im HR-Programm.

Da heute Girls-Day ist und der HR nicht zum xten Mal zum deutschen Wetterdienst fahren möchte, sind die heute bei Joachim in der Firma - und wir haben 1. keine Aufnahmemöglichkeit und 2. bin ich noch nicht mal zu Hause :heul:

Also, wer ist so lieb und bannt mir das ganze mal auf DVD oder CD?


Fragegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnte mir jemand ...

:( Video haben ja meine Schwiegereltern auch, aber wir hier keinen Video-Rekorder bzw. Abspielmöglichkeit!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnte mir jemand ...

Weiß ich nicht :oops:

Ich habs nicht ausprobiert, aber inziwschen einen anderen Link bekommen - siehe anderes Post.

:winke:

Rosi
 
Oben