Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke nochmal an Jenny!
von einer, die sich jetzt noch ein weiteres Weilchen in Geduld üben muß...na das freut mich für Dich, daß doch noch alles klar gegangen ist
Bei meinem Verkäufer ist jetzt schon eine negative Bewertung eingetrudelt, von jemand anderen, der auch vergeblich versucht hat Emails zu schreiben, keine Reaktionen und keine Ware erhalten hat
Ich drück dich mal und dann meine Daumen, daß es sich bei dir auch noch erst aufklärt!...
Hast du die Möglichkeit, die Adresse und Telefonnummer heraus zu finden?
Die wird, wenn man bezahlt, ja meist mit angegeben neben der eigenen Adresse, um zu überprüfen ob das denn nun auch richtig ist mit der Lieferadresse...
Wenn ja, anrufen und höflich fragen, was "passiert" sei?!
Wird derjenig pampig, kannst du immer noch bei ebay melden und die Polizei einschalten würde ich dann wohl auch... Wegen Betruges...
....
j
Das erst Mal, daß ich damit Ärger habe :ochne:

Und ich hab jetzt mit den (zugegebener Maßen seeehr netten!) Verkäufern sprechen können und weiß nun, daß über Seeweg verschickt wurde und mein Artikel locker noch ein Wöchelchen unterwegs sein kann!

Liebste Corinna,
dann hoffe ich mal das Deine Ware irgendwann ankommt, denn - ich sag's nur ungern - mir wurde schon mehrmals auf der Post die Auskunft erteilt, dass man gar nicht mehr über Seeweg versenden kann![]()