Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

die sich mit ihrem Thema jetzt erstmal schleicht und nachschaut, wie wir überhaupt darauf gekommen sind... :nix:

Nein, bitte bleib!
Mich interessiert das auch brennend, und die Ungerechtigkeit darin... *Aaarrrggghhh* macht mich wahnsinnig! :cry:

Ich hoffe, hoffe, hoffe, daß der Bürgermeister nicht damit durchkommt!!! :beten:
 

flonikki

Habibi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Dafür ist's teilweise schon zu spät, denn gebuddelt und abgetragen wird schon fleißig, und einige Häuser haben schon Schaden genommen. :(
Auch gegen das von der Stadt eingetragene Vorkaufsrecht kann niemand etwas unternehmen. :ochne:

Ich hab' hier übrigens mal ein Foto. Das ist Niklas auf einem Aussichtsturm. Dieser Turm wurde übrigens extra errichtet, damit die Bürger die Fortschritte an der Seebaustelle beobachten können :piebts:

Im Hintergrund siehst Du ein kleines Areal dessen, was später mal der See werden soll. Die Fläche dürfte insgesamt ca. 1/4 - 1/6 des zukünftigen Sees darstellen. Auf die Straße, die von links nach rechts geht, passen bequem 2 LKW nebeneinander. Daran kannst Du sehen, wie groß das ganze ist. An Nikkis Schulter kannst Du noch ein paar Häuser in der Ferne entdecken, und das sind die Häuser, um die es geht. Alte Zechenhäuser etc., die passen dem Bürgermeister einfach nicht in das Bild eines modernen Naherholungsgebietes. :ochne:

IMG_2757.jpg
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Sooo ein .... :bruddel:

:cry:
Es ist soooo schlimm, um sein Heim bangen zu müssen!!! :-(
Und ich sprech da aus Erfahrung!

Diesen Bürgermeister sollte man..... :achtung: ****Zensiert*****:achtung:

:(
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Um nochmal auf´s Ursprungsthema zurück zu kommen...

Das Packerl ist dann heute eingetroffen! :jaja:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Super, ich freu' mich für Euch! :bravo:
 
Oben