Könnt ihr uns

Conny L.

Familienmitglied
bitte bitte ganz feste die Daumen drücken?
mein GG hat Dank "hervorragender" Personalplanung im Februar plötzlich eine Woche frei... und bis morgen entscheidet es sich, ob wir noch ein Zimmer in unserem Lieblingsskigebiet bekommen..... und ich hoff es soooooo seeehhhhrrrrr
Danke
LG Conny

PS: ich weiß, eigentlich kennt mich hier noch niemand.. aber bisschen Daumen drücken... BIIITTTTEEEEEE
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr uns

Meine Daumen hast du.
Unser skifahren ist dieses etwas kurz ausgefallen,
da wir körperlich sehr ausgepowert waren.(aua aua sach ich nur!)

Liebe Grüsse Mel
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Könnt ihr uns

aber selbstverständlich drücken für auch für Dich :bussi: ..


wer zum Skifahren geht, braucht alle verfügbaren Daumen :mrgreen: ...

hoffenltich klappts noch
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr uns

Klar drück ich dir die Daumen :prima:

Allerdings möchte ich noch gerne wissen welches euer Lieblingsskigebiet ist ;-)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Könnt ihr uns

hier *klick*.... da haben wir seit Jahr und Tag Saisonkarten gehabt ... ist schon lange kein Geheimtipp mehr .... :cool:

ich hoffe, das ist dann auch gut mit Kindchen... parken direkt am Lift und schneesicher, da auf 1500 hm....

(und ich starr immer noch dauernd auf mein Handy....:()
 
Oben