Könnt ihr mir mal ...

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

Wat´n Aufwand :umfall:

Und das Preis-/Leistungsverhältnis lohnt sich wirklich, also ich meine könntest Du mich mal bitte :bitte: überzeugen :zaunpfahl , vielleicht mit einem Foto :baetsch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Wat´n Aufwand :umfall:

Und das Preis-/Leistungsverhältnis lohnt sich wirklich, also ich meine könntest Du mich mal bitte :bitte: überzeugen :zaunpfahl , vielleicht mit einem Foto :baetsch:

:hahaha: Also Die Tönung hat mich 7 € gekostet ... die Strähnen 5 € ...

Ok, fehlt noch ein Foto ... aber ich kann dir nicht versprechen, dass das was wird!


.... warte ...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Ui ... ich hab grad Fotos gemacht ... ich glaub, man sieht doch was!

Ich muss schnell bearbeiten ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir mal ...

JAAAA Man sieht es :jaja: und als highlight super.

das letzte war jetzt gesichtsakrobatik, oder?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Könnt ihr mir mal ...

Boah, DAS schaut toll aus :jaja: :bravo: selbst die Gesichtsakrobatik :baetsch: :hahaha: :bussi:

Was hast Du denn für ne Firma genommen und welche Farben ?
 
Oben