Könnt ihr mir mal ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Klingt interessant ... so ein Chai ... aber die ganzen Gewürze hab ich nicht hier!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir mal ...

:kicher:

Na wenigstens etwas. Den kan man auch schon fertig kaufen von Nestea habe ich den letztens gesehen. Die Verpackung war schon sehr stylisch und ansprechend :zwinker:

Ich habe mir letztens einen Lassi (einen mit Himbeer, einen mit Mango) gekauft, DER war lecker.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Katja, den gibts auch fertig. ;) Milford hat einen guten im Teebeutel. Aufbrühen und nach Nase Milch und Honig ran. PowerChai gibts nicht überall, den hab ich aus der Cafebar bei uns bzw. ein Freund hat den im Internet gefunden. Der ist löslich, braucht eigentlich keinen Honig mehr und wird mit Milch und Wasser aufgebrüht.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Könnt ihr mir mal ...

Die löslichen Chais von David Rio gibt's zum Teil auch in gutsortierten Teeläden. Und im KaDeWe, da sogar vergleichsweise günstig.@Schäfchen: Jedenfalls billiger als in der Cafebar. ;) Hab eben noch eine Dose sugarfree & decaf hier gefunden beim Kisten packen.

@Katja: Du brauchst ein Gute-Laune-Lied. Ich hör grad Himmelblau und Perfekt von den Ärzten hoch und runter. Das macht sofort gute Laune.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Ich versuchs jetzt mal mit Haare färben, wenn mein Sohn Mittagschlaf macht ... Daumen drücken bitte ... ich hab noch nie selber Strähnen gemacht! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir mal ...

Oh na dann viel Spaß dabei.
Gute Laune Lied ist WICHTIG.

ICh habe derzeit: Valerie - von Amy Winehouse.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Könnt ihr mir mal ...

Mieze, ich hab hier ne 1,8 kg Powerchai ;) Der reicht ne Weile, ist der gleiche wie aus der Cafebar, nur preiswerter weil aus demInternet.
 
Oben