Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Katrin ich hoffe Du bekommst Dein Auto hin. :winke:

Ich hoffe auch :mrgreen:
Meldest Du dich morgen bei mir?

Das Problem ist, dass ich so keine Autobahn fahren kann/darf. Das habe ich auch die letzten Wochen ziemlich vermieden.
Der Ziggarettenanzünder ist defekt, der Tacho funktioniert nicht, dassselbe auch mit dem km-Zähler. Das wär ja nicht so schlimm. Aber den Ziggarettenanzünder bräuchte ich wegen dem Navi :lol:

Da ist die Tachowelle wohl defekt.

Aber noch schlimmer ist, dass er ganz schlecht zieht. Da probieren wir es jetzt mit dem Luftdruckmassenmesser :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Das Problem ist, dass ich so keine Autobahn fahren kann/darf. Das habe ich auch die letzten Wochen ziemlich vermieden.
Der Ziggarettenanzünder ist defekt, der Tacho funktioniert nicht, dassselbe auch mit dem km-Zähler. Das wär ja nicht so schlimm. Aber den Ziggarettenanzünder bräuchte ich wegen dem Navi :lol:

Da ist die Tachowelle wohl defekt.

Aber noch schlimmer ist, dass er ganz schlecht zieht. Da probieren wir es jetzt mit dem Luftdruckmassenmesser :jaja:
:umfall: Der Zigarettenanzünder ist nicht so wichtig. Navi ist schön, aber für die Verkehrssicherheit nicht relevant. Bei allem anderen was Du so schreibst, würde ich mich doch eher für die Bahnfahrt aussprechen. Hoffentlich bekommt ihr Dein Auto wieder hin.....
 

Silvia

Showtalent
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

:umfall: Der Zigarettenanzünder ist nicht so wichtig. Navi ist schön, aber für die Verkehrssicherheit nicht relevant. Bei allem anderen was Du so schreibst, würde ich mich doch eher für die Bahnfahrt aussprechen. Hoffentlich bekommt ihr Dein Auto wieder hin.....

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habt ihr nur dieses Auto, oder ist das Euer Zweitwagen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Mit einem intakten Auto würde selbst ich die Strecke allein mit den Kindern fahren.

Mit dem, was du beschreibst würde ich die Bahn nehmen, einen Teil Gepäck ggf. vorschicken und ansonsten klären ob man vor Ort waschen kann und entsprechend weniger einpacken ....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Waschmaschinen und Trockner gibts dort :jaja:

Unter den Voraussetzungen würd ich mir das mit dem Auto auch noch mal überlegen oder dich halt doch fahren lassen, ist ja jetzt keine Riesenstrecke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Ich würd eh mit der Bahn fahren. Deine Kinder sind ja nicht mehr klein und ehrlich, anderthalb Stunden S-Bahnfahrt ist mMn einem gesunden Menschen durchaus zumutbar :zwinker: Ich würd halt gucken, nicht grad im schlimmsten Pendlerverkehr zu reisen.

Gute Reise und gute Kur
J.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Ihr Lieben, mein Auto fährt wieder.
Danke Tina :bussi:

Ich werde mit dem Auto fahren. So kann Leonie diesen Mittwoch noch zur Schule und wir fahren schön gemütlich danach los.

Das neue eingebaute Teil hat Wunder bewirkt. Sogar der Tacho geht wieder :mrgreen:

Ich freu mich auf die Kur :muh:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Viel Spaß und gute Erholung wünsch ich Euch

LG Sandra
 
Oben