Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Und dann fällt mir noch ein, dass nicht jede Krankenkasse die Kosten für den Gepäckversand übernimmt, bei uns sind einige auf den Kosten sitzengeblieben.
Und bei der kurzen Fahrzeit, würde ich persönlich nicht lange überlegen und das Auto nehmen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

ich würde entweder mti dem auto selber fahren oder mich bringen lassen. angesichts dessen, dass die kur sowieso umsonst ist, würde ich auch dei doppelten spritkosten in kauf nehmen.

lg
riccarda
 
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Ich kann mich Riccarda nur anschließen. Als ich mit Jan zur Reha in Bayern war, sind wir auch gebracht und geholt worden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Ich würde Auto fahren, aber ich fahre sowieso gerne Auto und mein Auto ist nicht klapprig. Zwei Stunden Fahrt finde ich auch nicht lang. Ich würde fahren, habe aber auch einen Sohn, der problemlos Auto fährt. Strecken um die 200km fahren wir auch ohne Vorbereitung gerne alleine. Da ich in den letzten Monaten oft 500-1000km Auto gefahren bin (ohne Kind), kann man mich aber auch als Vielfahrerin nicht als Maßstab nehmen. Fährst Du gerne Auto? Findest Du die Strecke lang oder kurz?

Mit Kind 400/600 oder deutlich mehr Kilometer alleine würde ich auch anstrengend finden.

Bei der beschriebenen Bahnstrecke finde ich die Zwit viel länger und die Umsteigezeiten sehr kurz. In der Zeit das Gepäck von Euch drein schnell zm nächsten Bahnsteig zu bringen, würde ich stressig finden.....Das würde ich wohl nur machen, enn ich preiswert viel vorschicken könnte..... :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Ich danke Euch für Eure vielen Meinungen.
Das Gepäck könnte ich vorschicken, allerdings auf meine Kosten (ca. 80 Euro Hin und Rückfahrt).
Da würde ich schon überlegen, ob ich´s nicht so mitnehme. Meine Kinder sind groß und ziehen auch
mal gerne selber ihren Koffer :mrgreen: Allerding ist das bei nur 11 min Aufenthalt auch sehr stressig.

@ Bianca: Gerade die Strecke von Mannheim nach Seckach gefällt mir nicht. Mit der S-Bahn 1 1/2 Std. in einer vollen Bahn zu tuckern und jede Haltestelle anzufahren ist bestimmt sehr nervig.

Ich werde das Auto nehmen und es bis dahin etwas auf Vordermann bringen. :winke:
Und hoffen, dass es mich diesmal nicht in Stich lässt. :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Katrin, wenn ich es noch richtig weiss, waren es 27 oder 29 Haltestellen :umfall:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Könnt ihr mir mal beim Rechnen und Denken helfen?

Katrin ich hoffe Du bekommst Dein Auto hin. :winke:
 
Oben