Könnt ihr mich verstehen?

P

Paulchen

AW: Könnt ihr mich verstehen?

hhahahahahaha, meine Schwiemu ist auch so ne Marke. Hat Paul rosa Schlafanzüge mit Prinzessinen drauf in Gr. 128 gekauft. Als er drei Monate alt war.

Gut, dass er inzwischen ne Rosaphase hat - hoffentlich hält die noch bis Gr. 128 an.

Ich lach immer drüber. Muss ich halt durch und ich finde es gibt schlimmeres. Aber nerven tut*s natürlich trotzdem, verstehe ich. Also, tief durchatmen und nach Esprit Hosen bei ebay schauen (hab übrigens sehr schöne die Woche bei karstadt gesehen, reduziert und nochmal 30% auf die Reduktion).

Wink,

Katja
 
B

Baer

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Uuiii,uiuiui....

Also, da hab ich ja mal fast Glück:hahaha:, meine Schwiegermutter kenne ich eigentlich nur von den Erzählungen meiner (Bald-) Frau und in den wenigen Momenten wo ich sie geblickt hab war se nett.

Und meine Mutter ist ne tolle Schwiegermutter, die macht immer alles richtig und hört auch zu. Und wenn sie was einkauft für die Kids dann passt das auch:bravo:! (psst, nur meine Weibchen sieht das anders)

nein mal im Ernst sie hat meine Mutter echt gern, und die beiden verstehen sich prächtig, aus meiner Sicht sogar manchmal schon fast zu gut, ihr glaubt ja gar nicht wie die zusammen sein können:verschwoe
die können ja so gemein sein, da hab ich manchmal keine chance!:-(

Ja wenn es da um mich geht:aua: dann muss ich zugeben da haben sich zwei gefunden:bussi: "!"

Es grüßt der:ergeben: BAER
 

Silvia

Showtalent
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Doris, da gehts schon um mehr. Aber ich denke nicht mal absichtlich, sondern aus dem Unvermögen selbstständig zu weiter zu denken als von 12 bis mittag. :ochne:

Im übrigen, Jungs-Klamotten gab es auch schon jede Menge. Da haperts halt ganz deutlich am Geschmack. :cool:

Herr Bär, ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Wenn deine Frau sich zu gut mit deiner Mutter versteht könnte das ein hochexplosives Gespann werden. ;)

Katjs, das ist ein guter Tipp. Aber dann müßte ich heute mittag ja noch nach SB fahren. Mal gucken was mein Göga dazu meint
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Wundert´s dich? Zwei Frauen, die den gleichen Mann lieben...

Salat

Das kann aber auch das ganze Gegenteil bewirken! :nix:

Meine Schwiemu ist lieb, aber ab und zu gibt es noch ein Machtkampf, weil es doch IHR Sohn ist. Kann ich verstehen, aber niemand nimmt ihn ihr weg! :hahaha:
Das liegt an den Mutter-einzigerSohn-Hormonen. ;)
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Hi,
zum Thema Geschmack hab ich auch ne Anekdote.
Mein Muttchen war im Urlaub und hat meiner Tochter ein Shirt mitgebracht.
Tolles mit Fransen dran!!! Nur hat die Gute den Audruck übersehen!!!
Ein Igel der sich an einer Bürste:sagnix: ;) bürstet ??:oops:

Ich dachte mich trifft der Schlag!

Becci hat das Ding nie getragen.

LG Dagmar
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Hi,
zum Thema Geschmack hab ich auch ne Anekdote.
Mein Muttchen war im Urlaub und hat meiner Tochter ein Shirt mitgebracht.
Tolles mit Fransen dran!!! Nur hat die Gute den Audruck übersehen!!!
Ein Igel der sich an einer Bürste:sagnix: ;) bürstet ??:oops:

Ich dachte mich trifft der Schlag!

Becci hat das Ding nie getragen.

LG Dagmar

:umfall::hahaha:
Sowas kann passieren! :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Könnt ihr mich verstehen?

So, nu muss ich hier wohl ein bisschen von dem was ich geschrieben habe zurücknehmen. :cool:

Die Hose passt tatsächlich, wenn auch der Begriff "schön" etwas anderes bedeutet und ich erstmal das Knopfloch auf doppelte Grösse auftrennen mußte damit wir sie überhaup aufmachen konnten. :rolleyes:

Das Laptop scheint auch fürs erste akzeptabel zu sein. Wenns auch nur ein halbes Jahr benutzt wird. Aber es war ja ihr Geld... ;)
 
Oben