Könnt ihr mich verstehen?

Silvia

Showtalent
Ich meine, versteht ihr mein Geschreibsel hier?

Ich hab macnmal das Gefühl ich red irgendwie ausländisch und kein Mensch versteht mich.
Ich sag z.B. zu meiner Schwiema sie möchte bitte in dem Kinderklamottenladen in ihrer Stadt nachschauen ob die noch reduzierte Esprit-Jeans in Grösse 128 haben, da das die einzige Marke ist die bei Marie hundertprozentig sitzt.
Am nächsten Tag ruft mich meine Schwiema an. Den Kinderladen gibts nicht mehr. Dafür hat sie bei Globus ne andere Jeans gekauft. Die ist soooo schön, mit Blümchen drauf. Aber nicht in Grösse 128, das ist ja viiieeel zu gross. :umfall:
Jetzt rutscht das Ding entweder über den Hintern weg oder ich bekomm den Knopf nicht zu. Macht ja nix, denn in ein paar Wochen hat Marie dann auch noch Hochwasser. :piebts:
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Hi Silvia,ich bin Dagmar.
Jaaaaa ich verstehe dich sehr gut!
Man kommt sich vor ob man;Chinesisch rückwert`s spricht.
Eine Lösung oder ein Patentrezept gibt`s hierfür glaub ich noch nicht.

GL Dagmar :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Also



ich versteh dich :hahaha:


soviel kann ich dir schon mal sagen

und wegen deiner schwiegerma





Tya so sind Opa und Oma :umfall:



Lg Summer
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Ach Silvia, ich versteh dich auch sehr gut, aber oft ist es gerade die liebe Verwandschaft, die entweder gar nicht oder nicht richtig zuhört :jaja: kenn ich auch alles!

:tröst:

Mach dir einfach nix draus!
 

Silvia

Showtalent
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Ich will mir ja eigentlich gar nichts draus machen. Nur kommt die Jeans die ich nicht wollte zusammen im Päckchen mit dem Kindercomputer den wir beide nicht für Marie wollten, da sie zu Weihnachten unseren Rechner bekommen soll. :bruddel:
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Ach Silvia,
Sei froh du mußt telefonieren um mit Schwiema in kontakt zu treten,
meine Mutter wohnt mit uns in einem Haus. Unforstellbar was da jeden
Tag so läuft.

LG Dagmar
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Hi Novermbersteffi,
nein so weit ist es noch nicht, könnt aber noch kommen.:hahaha:
Ne, Spass bei Seite, es nervt einfach nur wenn man etwas sagt oder
um etwas bittet und jeder macht grad was er will.
Bestes Beispiel, ich möchte eine Micro, ne ganz spezielle!
Was macht meine Mutter kauft mir eine die ich nicht wollte.
Toll jetzt hab ich eine, Suuuper Teil, nur sagen darf ich nicht`s sonst ist
Mutti beleidigt.

LG Dagmar
 
Oben