Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

J

Jandia

AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe es endlich geschafft nachzuschauen!

Folgendes Ergebnis:


Die eine Seite besteht aus Matratzenstreifen das ist bei uns die "Juniorseite"und die andere aus Karos. Das ist bei uns die Babyseite" Hat jemand diese Matratze und kann mir helfen????

Na ich hoffe, da gibt es nicht noch Unterschiede bei Alvi. Das ist auf jeden Fall der "Originalzustand" unserer Matratze.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

DAAAANKE!!!!!!!!!!!

Dann habe ich es soagr durch Zufall richtig gemacht. :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Also mir hat das nun leider gar nicht geholfen. Bei mir ist der Bezug verschieden gemustert aber die Matratze ist von wie hinten gleich
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

:winke:

tja, und bei mir ist der Bezug zwar auf beiden Seiten gleich,
aber eine Seite ist deutlich härter als die andere!

LG
Heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Naja für mich ist es jetzt auch nicht ganz so wild. Ich denke er bekommt e bald in größeres Bett?
Wielang nehmt ihr so in Junior-Bett???
 
Oben