Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

P

Paulchen

AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Tschuldigt, ich glaube ich hab einen Lachvirus, dieser Fred ist ja echt zu goldig. :)

:weglach:

Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Streifen :???: Kästchen :???: Ich dachte ihr hätte eine Matratze :hahaha:

Also unsere Kokosmatratze hat auch zwei Seiten, die deutlich zu ertasten sind !

Aber es ist keine Alvi. Sondern eine Kokoskern-Natur-Matratze und hier wird beschrieben, daß die Feste Seite die Babyseite ist und die weichere soll die Kleinkinderseite sein :winke:

lg denise
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Och menno, ich dacht nun auch das die weichere die Babyseite ist......nun doch nicht??!!

Naja, und erfüllen kann ich ehrlich gesagt nix, .....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Weisst Du was, ich schau mir den Max am Freitag mal im Laden an, auswendig weiss ich die Seiten auch nicht.
Doch, klar, eine prima Matratze.
Und soviel falsch machen mit der Seite kannst Du sicher nicht. Nimm doch nun die Seite, die Dir minimal härter erscheint.
:winke:Bianca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Tschuldigt, ich glaube ich hab einen Lachvirus, dieser Fred ist ja echt zu goldig. :)
:hahaha: Das geht mir auch so. Zumal er irgendwie lustiger wird.


Streifen :???: Kästchen :???: Ich dachte ihr hätte eine Matratze :hahaha:
Ja, aber eine bei der man den Bezug abnehmen kann. Dann sieht man das Innere und das sieht halt so komisch aus. :cool:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

:winke:

Na, toll :hahaha:

Ich konnte mich an diesen Thread erinnern und
hab mich gefreut, weil ich natürlich jetzt das gleiche Problem hab :heilisch:

Aber ihr seid noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen, oder??

Unser Bezug hat eine Babyseitenbeschriftung, die Matratze natürlich nicht ;)
Es ist eine Alvi, steht nur Premium drauf, drin ist Kokos,
eine Seite ist deutlich härter als die andere, aber welche ist nun welche??

Ach ja, und braucht zufällig noch jemand eine oder zwei Matratzen,die sind ja jetzt hier übrig.
der Bezug ist blütenweiss und frisch gewaschen :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

:hahaha: Willkommen im Club. Nein eine Lösung habe ich noch nicht.

Unsere enthielt kein Kokos. Vielleicht hat ja jemand für Eure Matratze eine Lösung. :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Könnt Ihr mal die Matratzen Eurer Kinder für mich anschauen? (alvi-Matratze)

Die weichere ist die Babyseite.
 
Oben