Könnt Ihr hier mal nen Blick darauf werfen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Könnt Ihr hier mal nen Blick darauf werfen

Gehen die jetzt schon in und ums AA auf Mitgliederfang??

Das finde ich ja schon ganz schön dreist.

Ich halte von so was nichts, was nicht autom. heisst es ist was Schlechtes.
 

Poldi

Gurmel
AW: Könnt Ihr hier mal nen Blick darauf werfen

Wenn er das nicht vom AA bekommen hat, würde ich es direkt in die Mülltonne werfen! :jaja:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr hier mal nen Blick darauf werfen

Genau, ab in die Tonne mit der Karte! Ich finde es aber sehr dreist, auf die Art und Weise "Repräsentanten" aquirieren zu wollen... Vielleicht sollte man das im Arbeitsamt mal publik machen?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr hier mal nen Blick darauf werfen

Ja also wie schon gesagt ich hätte und habe auch so gehandelt . Aber er war so Baff wie die Frau auf Ihn zugeht und Ihn " von oben nach unter anschaut" und dann Ihn voll zulabert.
Wollte ja nurt mal Eure Meinung dazu hören :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Könnt Ihr hier mal nen Blick darauf werfen

Mein Mann hat mal für ACN gearbeitet, aber das lief alles andere als erfolgreich. Die ganze Familie hatte das hinterher, aber viel gebracht hat das nicht. Und da mein Mann so gar nicht der Vertreter-Typ ist, ist er da auch recht schnell ausgestiegen, zum Glück ohne Probleme.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben