Könnt Ihr gleich mal kurz die Daumen drücken?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Könnt Ihr gleich mal kurz die Daumen drücken?

Da bin ich jetzt aber auch erleichtert.
Solch Nachbarn wie Euch wünsche ich mir für später auch.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Könnt Ihr gleich mal kurz die Daumen drücken?

Hallo Jenny,

das hast du gut gemacht!
Schön, solche Nachbarn zu haben.

Liebe Grüße

k.
 
P

Paulchen

AW: Könnt Ihr gleich mal kurz die Daumen drücken?

Och du bist ja ne Süsse!!!!!!

Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Könnt Ihr gleich mal kurz die Daumen drücken?

Ach Süße, hier wird immer mal wieder was frei! :heilisch:




Mich hat ein Erlebnis vor ein paar Jahren sehr geprägt. Ich hab' in einem 16-Familien-Haus gewohnt. Ein Mitmieter war immer viel auf Geschäftsreise. Alleinstehend, keine engeren Kontakte. So war es nicht ungewöhnlich, dass er mal wieder eine ganze Zeit verreist war.

Ca. 2-3 Wochen später, genau ließ sich das nicht mehr rekontruieren, kamen wir vom Einkaufen zurück. Vor'm Haus: Polizei, Feuerwehr, Leichenwagen, Notarzt.

Der Mann hatte wochenlang tot in seiner Wohnung gelegen. Niemand hatte es bemerkt. Sogar der Fernseher soll noch gelaufen sein. Der Mann hat fast ganz oben im Haus gewohnt, und es war der direkte Nachbar, der schlussendlich einen Geruch bemerkte. Im restlichen Haus war nichts davon wahrzunehmen.

Seitdem schaue ich lieber einmal öfter, das war eine gemeine Situation für alle.:(
 
Oben