Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Alina

Selfie Queen
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Vielen Dank für eure Tips. Lauf Jane lauf werde ich wohl auch bald Lesen. Aber dank eurer Tips bin ich auf ein Buch gestoßen was Horror Pur sein muss ;-)

Beutezeit!! von Jack Ketchum :-D


lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Nicht Horror, aber sehr spannend finde ich ja Jeffrey Deaver:

[ISBN]3570068250[/ISBN]

[ISBN]3442360919[/ISBN]

Oder das hier:

[ISBN]344273147X[/ISBN]
 

Alina

Selfie Queen
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Wie findest du denn Dickicht??

Ich fand es bis jetzt mit unter das beste Buch was ich gelesen habe... :-D

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Du Alina würdest du "Beutezeit" für mich vormerken wenn du durch bist?*ganzliebguck*

Ich hab vom selben Autor auch noch "Evil" auf meiner Wunschliste,soll auch sehr fies sein.
Und nach wie vor der beste Thriller den ich in letzter Zeit gelesen habe war "Die Blutlinie",sehr blutig und superspannend!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Ich habe gerade erst angefangen und bin gerade an der Stelle, wo sie aufbrechen um Henrich zu suchen. Ich sag Dir's wenn ich's durch hab, ok? Meine Schwester fand es ganz spannend aber vom Hocker hat sie es wohl nicht gehauen. Ich warte einfach mal ab, weil och noch so gar nix drüber gehört oder gelesen habe. Das war ein Geburtstagsgeschenk.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

:winke:

ich habe nun mit Lauf, Jane, Lauf angefangen und bin schon sehr gefesselt. Danke für den Tipp!

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Gab es da einen Film von? Dass ich das Buch nicht gelesen habe, weiß ich. Aber irgendwie habe ich da was im Hinterkopf.

Na ja, wie auch immer. Gut, dass ich mich nur noch vage dran erinnere, wie der Film endete. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
A

Andrea76

AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Hallo,

für alle Thrillerfans kann ich John Katzenbach empfehlen, äußert spannend geschrieben.
Ich hatte mir mal "Der Patient" gekauft und mittlerweile auch schon "Der Fotograf" und "Die Anstalt" gelesen, alle 3 sehr gut meiner Meinung nach.

Ebenso empfehlenswert find ich die Psychothriller "Die Therapie" und "Amokspiel von Sebastian Fitzek.

LG Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Hallo,

für alle Thrillerfans kann ich John Katzenbach empfehlen, äußert spannend geschrieben.
Ich hatte mir mal "Der Patient" gekauft und mittlerweile auch schon "Der Fotograf" und "Die Anstalt" gelesen, alle 3 sehr gut meiner Meinung nach.

Ebenso empfehlenswert find ich die Psychothriller "Die Therapie" und "Amokspiel von Sebastian Fitzek.

LG Andrea

John Katzenbach fand ich total schrecklich... da hab ich mir das Opfer von ihm "gegönnt" kam ja 19,95€ und ich hab nur bis Seite 30 gelesen... aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

lg
 
Oben