Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Ich hätte auch "Lauf Jane lauf" gesagt - das hab ich verschlungen, weil es soooo spannend war (ca 10 Jahre her ;-) )- und das, obwohl das so gar nicht "mein Genre" ist - deshalb auch das einzige Buch, das ich überhaupt in dieser Richtung kenne.....:)


Ach, eins fällt mir ncoh ein "das Jesus-Video" von Andreas Eschbach!!!

Viel Spass
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Echt? Ist "Lauf, Jane, Lauf" gut? Ich hab das schon so lange ungelesen hier rumliegen. Sollte ich vielleicht doch mal nehmen. Ich habe gerade eh nix anderes. :-D

:winke:
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Ja, Lauf Jane Lauf ist sehr gut!!!
ich mag die Bücher von Joy Fielding sowieso sehr gerne!!
Sag Mamy Goodbye von ihr war auch sehr packend fande ich!!! Fiese story
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Kennst Du schon Formula von Preston/Child? DAS ist ein Spitzenbuch!!!

Ansonsten lese ich grad Der Schwarm- ab etwa 50 Seiten wird es irrsinnig spannend!

:winke:
 
Oben