Können Heilpraktikerrechnungen den Elternunterhalt senken?

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich bei sowas immer gerne auch schon Hintergrundinformationen, auf die ich mich berufen kann.

Außerdem mag ich ungern schlafende Hunde wecken, wenn ich falsch liege.

Aber notfalls wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
 

Su

Das Luder
Ich habe bei Ämtern die Erfahrung gemacht (und ich habe oft mit Ämtern zu tun) dass da ja auch nur Menschen sitzen und einem nichts böses wollen, wenn man nett fragt und sich auch manchmal ein bischen doof stellt bekommt man viele gute Antworten und Hilfen. Das beste war vor ein paar Wochen, da habe ich angerufen und das Finanzamt hat wie sich erst durch unser Telefonat herausgestellt hat was etwas falsch berechnet, wir haben dann kurz überschlagen das es nur 2-stellig ist und wirklich uns beide viel Arbeit das jetzt noch mal so zu machen und dann haben wir geendet mit "..dieses Gespräch gab es nicht":hahaha:

Was für schlafende Hunde willst du den wecken?
 
Oben