Können Eure Kinder auch in windeseile....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Oh ich hab auch grad aufgeräumt, darf ich jetzt auch zugreifen?
 

sandra

the best of 74
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Oh jaaaaaaaaa - das kenn ich - und das geht innerhalb kürzester Zeit. :umfall:In seinem eigenen Zimmer kann er das gerne machen, aber meist nimmt er noch mein Wohnzimmer, was gleichzeitig noch mein Schlaf- und Arbeitszimmer ist in Beschlag und dann verdonnere ich ihn schon relativ bald zum Aufräumen. :cool:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Oh ja, das kenne ich auch! :jaja: Und bevorzugt passiert es dann, wenn alles frisch aufgeräumt ist und Mama oder Papa sich über die schöne Ordnung freut! Mein Mann kriegt dann regelmäßig die Krise, ich nehme es etwas lockerer...


LG, Bella :blume:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Die Krise bekommen wir hier nicht, wenn das Chaos einschlägt.
Das ist eben so.

Und mitlerweile ist es mir auch ziemlich egal, wenn unangemeldeter Besuch in solch ein Chaos hineinplatzt!

Meine Schwester hatte nämlich mal angemerkt, das unser Tisch ja nicht gewischt sei.
Wie auch, ich hatte gerade erst die Spaghetti Bologneseresteteller der Kids in die Küche gebracht.
Meine Schwester habe ich mir geschnappt und sie in die Küche geführt.
Schwupps hatte sie einen Lappen in der Hand:):heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Du sollst die kleinste Zeiteinheit, die Du kennst, nehmen und halbieren - solange brauchen unsere Mädels für die Herstellung des kompletten Chaos im Wohnzimmer!!!


sagt Tom
 
Oben