Können Eure Kinder auch in windeseile....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
ein Chaos entstehen lassen?

Da gucke ich mich um und denke, ich trinke noch einen Cappucino und telefoniere mal mit meiner Mama, bevor ich hier aufräume.

Hätte ich mal nicht machen sollen:-?

Ich lege auf und will mich ans Werk machen, doch da trifft mich der Schlag!

Die Holzeisenbahn ist plötzlich im Wohnzimmer verteilt, eine Decke wurde im Flur ausgebreitet und ein Haufen Spielzeug drauf geworfen.

Ein riesiger Spielkarton hat auch den Weg in den Flur gefunden, das man dort nicht mehr durch kommt.

Bobbicar und diverse andere Auto wurden unterm Wohnzimmertisch geparkt.

Der Schuhschrank ist leer......

und und und.....

Vielleicht hätte ich mit keine Zeit für mich nehmen sollen:)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

:jaja:

das lied kenn ich

der kleinste ist hier am ordentlichsten
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Und wie ich das kenne.
Durch mein Erdgeschoß kommst Du derzeit nur mit Stelzen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

:heilisch:

Was "beschwerst" du dich eigentlich!? ... Ist es nicht ihr "Job"?!?

:weghier:



:umfall: Ich hab das Chaos vierfach hier.... :nix:


Gnusselige Grüße
:winke:

Ne, eigendlich war abgemacht, das sie ihre Zimmer aufräumen und zur belohnung Schokobons bekommen:heilisch:

Mitlerweile sieht hier wieder ganz "ordentlich" aus, weil der Papa geholfen hat:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Können Eure Kinder auch in windeseile....

Büddeschön!!

image.php