Kölner Lichter!?

cecafu

Oberhenne
AW: Kölner Lichter!?

Hallöli!
Es war superschön..
Wir waren zu 12 Personen und haben im Löwenbräu ( ;-) Biggi )
ergattern können!
Soviele Menschen an der Rheinpromenade.
Wollten uns ursprünglich ans Ufer setzten, aber keine Chance.
Somit sind wir zu einer nahegliegende Kneipe gegangen und das Feuerwerk bestaunen dürfen...
Hier 3 Fotos, aber natürlich nicht so erfasst, wie es tatsächlich war.
Ich habe noch nie so ein tolles Feuerwerk live erlebt.
Musikalisch stand alles unter dem Motto *Musical*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kölner Lichter!?

Ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert, die auch dort war. Sie war auch total begeistert. Die waren seit 14 Uhr an der Rheinpromenade un hatten einen tollen Blick. Aber das wäre mir zu langes Warten gewesen.
Und ihr habt ja dann auch alles gut mitbekommen. Schöne Fotos. Ich habe noch nie versucht ein Feuerwerk zu fotographieren. Hätte nie gedacht, das die Bilder so gut aussehen.
Und wie lange hats gedauert, bis ihr nach Hause gekommen seit?
Wart ihr mit dem Auto oder Bahn?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kölner Lichter!?

Hallo Safiyya,
es war super schön!
Die Bahnen waren brechend voll, aber es ging.
Verspätungen durch Rückstau...wir haben die Straßenbahn genommen.
Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinl. auf die Poller Wiesen.
Fahrt auf jeden Fall wieder hin...es so ein schönes Miteinander!! ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kölner Lichter!?

Mal sehen, wann ich wieder hin komme. Mit Kind ist es nicht das richtige.

Beim ersten mal war es auch noch so warm an dem Tag bzw. Nacht. Ich bin fast in der Bahn ungekippt. Naja, umkippen ging nicht, weil sie so voll war. Deshalb sind wir dann immer ein Stücken in die Richtung gelaufen, wo wir eh hin mußten und sind später eingestiegen.
 
Oben