Denise Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #1 Hallo ich wollte mal fragen, was ihr heute so gekocht habt oder noch kochen werdet ? Ich bräucht noch Anregungen !! lg denise
Hallo ich wollte mal fragen, was ihr heute so gekocht habt oder noch kochen werdet ? Ich bräucht noch Anregungen !! lg denise
emluro abtrünniger bücherwurm 13. Februar 2006 #2 AW: Kochtopf"gucker" ich koch für die familie grade chicken curry....
Nian Dauerschnullerer 13. Februar 2006 #3 AW: Kochtopf"gucker" Halloo Bei uns wirds Dampfnudeln geben (wenn ich dann endlich mal in die küche gehe,ich komm grad so garnicht hoch) :-/
AW: Kochtopf"gucker" Halloo Bei uns wirds Dampfnudeln geben (wenn ich dann endlich mal in die küche gehe,ich komm grad so garnicht hoch) :-/
Annemie Living for LilliFee 13. Februar 2006 #4 AW: Kochtopf"gucker" Hallo bei mir gibt es selbstgemachte Hacksoße so eine Art Bolognese mit Vollkornnudeln LG Eva
AW: Kochtopf"gucker" Hallo bei mir gibt es selbstgemachte Hacksoße so eine Art Bolognese mit Vollkornnudeln LG Eva
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. Februar 2006 #5 AW: Kochtopf"gucker" Kartoffelgemüse gab es - super lecker - und beide Kinder haben es verschmäht :-?
AW: Kochtopf"gucker" Kartoffelgemüse gab es - super lecker - und beide Kinder haben es verschmäht :-?
Minisister Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #6 AW: Kochtopf"gucker" Heute gab es Stella´s Lieblingsessen Fischstäbchen mit Rahmspinat und Nudeln habe mich mittlerweile an die Zusammenstellung gewöhnt und finde es jetzt auch ganz okay. Ach ja über die Nudeln ( heißen bei Stella Noonies ) kommt natürlich noch Ketchup. sonst ißt sie nicht...:lkoch:
AW: Kochtopf"gucker" Heute gab es Stella´s Lieblingsessen Fischstäbchen mit Rahmspinat und Nudeln habe mich mittlerweile an die Zusammenstellung gewöhnt und finde es jetzt auch ganz okay. Ach ja über die Nudeln ( heißen bei Stella Noonies ) kommt natürlich noch Ketchup. sonst ißt sie nicht...:lkoch:
C CaJaJe 13. Februar 2006 #7 AW: Kochtopf"gucker" Bei uns gibts Putenmedaillons, Brokkoli, Kartoffeln und Sauce hollandaise.
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #8 AW: Kochtopf"gucker" Bei uns gibt es später Hänchenbrustfilet mit Kartoffelbrei und nem leckern Salat dazu!
AW: Kochtopf"gucker" Bei uns gibt es später Hänchenbrustfilet mit Kartoffelbrei und nem leckern Salat dazu!