Kochtopf"gucker"

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo

ich wollte mal fragen, was ihr heute so gekocht habt oder noch kochen werdet ?
Ich bräucht noch Anregungen !!

lg denise
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kochtopf"gucker"

Halloo

Bei uns wirds Dampfnudeln geben
(wenn ich dann endlich mal in die küche gehe,ich komm grad so garnicht hoch) :-/
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kochtopf"gucker"

Hallo
bei mir gibt es selbstgemachte Hacksoße so eine Art Bolognese mit Vollkornnudeln

LG
Eva
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kochtopf"gucker"

Kartoffelgemüse gab es - super lecker - und beide Kinder haben es verschmäht :-?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kochtopf"gucker"

Heute gab es Stella´s Lieblingsessen
Fischstäbchen mit Rahmspinat und Nudeln

habe mich mittlerweile an die Zusammenstellung gewöhnt und finde es jetzt auch ganz okay.

Ach ja über die Nudeln ( heißen bei Stella Noonies ) kommt natürlich noch Ketchup. sonst ißt sie nicht...:lkoch:
 
C

CaJaJe

AW: Kochtopf"gucker"

Bei uns gibts Putenmedaillons, Brokkoli, Kartoffeln und Sauce hollandaise.
 
Oben