Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich schmeisse ALLES, Fleisch, Zwiebeln, Karotten, Kartoffeln... in den Schlauch. Gut würzen vorher.
Ich habe so sehr gerne Lamm gemacht.
Dann ab in den Ofen und wenn fertig ( ich weiss nicht mehr wie lange, habe das schon lange nicht mehr gemacht ) einfach Bratschlauch aufschneiden ( Vorsicht wegen des Dampfes ).
Sehr zartes Fleisch und gibt noch lecker Sosse ( dazu püriere ich etwas Gemüse mit dem Bratensaft und ein wenig Sossenpulver und koche es nochmal auf ).
Du bringst mich auf den Geschmack, da kauf ich mir morgen gleich einen Schlauch, das hatten wir schon lange nicht mehr.
Danke Sandra... ich wollte das schon sooo lang mal machen, aber irgendwie schiebe ich es immer vor mir her. Es gibt so tolle Fischrezepte damit
Am Mittwoch mache ich das nun mal. Interessiert mich doch!
Ich benutze auch sehr gerne den Bratschlauch, weil es einfach und super lecker ist. Oft mache ich Hähnchen etc. damit, vorallem, wenn sie gefüllt sind.
Aufpassen muß man eigentlich nur das die Schweißnaht oben ist und ganz leicht eingeschnitten ist.