Kochsession :)

lulu

Königin der Nacht
Hach, ich freu' mich!

Wir haben morgen frueh ein paar Leute zum Brunchen eingeladen und werden viele neue Saechelchen kochen und probieren. Heute Abend wird hier die Kueche heiss laufen.

Wir machen:
Scones
Auberginen-Tomaten-Salat
Tomatensuppe mit Kichererbsen und Linsen
Karoffel-Tarte (die ist schon erprobt)
Pilaf mit Orangen und Kirschen
Schokokuchen (ok, den koennen wir ;))
Obstsalat
etc.

Heute und morgen bleibt dann ansonsten die Kueche kalt :).


Lulu :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kochsession :)

Äh ja, bis morgen vormittag sollte die Strecke nach Belgien zu schaffen sein! :) Esspausen brauchen wir ja unterwegs nicht, gibt ja dann genug Leckereien bei Lulu...

Hungrige Grüße,
Bella :blume:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kochsession :)

Ih wie toll! Buncheinladungen hatten wir frueher oefter und es fehlt mir... Viel Spass!

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kochsession :)

*sabber*

Ich brauch auch gar nicht viel Platz, nur keine Umstände... :weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kochsession :)

Wir hatten viel zu viel Essen. Obwohl die Pilaf gar nicht fertig wurde :zwinker:.
Die Gaeste haben auch noch eigentlich alle etwas Essbares beigesteuert (bzw. unsere Kueche belagert).
Positiv: Die naechsten zwei Abende brauchen wir nicht kochen :prima:; morgen koennen wir die Pilaf noch zusammenschmeissen. Und ich habe meinen Freund mit Auberginen-'Salat' und Suppe versorgt, sodass er heute Abend auch schnell ein Essen fuer alle auf den Tisch bringen kann.

Aber: Wo ward Ihr denn? :zwinker:

Lulu :winke:
 
Oben