Kochkurs als Geschenk

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

hat ganz zufällig jemand eine Ahnung, ob und wo man ggf. bei "besseren" Köchen einen Kochkurs machen kann?

Mein Bruder wird demnächst 30 und wir suchen noch nach dem non-plus-ultra-Geschenk ;)

Da er leidenschaftlich gerne und auch gut kocht, dachte ich an sowas :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kochkurs als Geschenk

Hab mal grad bei Google geschaut. Gib mal einfach Kochkurs ein. Der findet verschiedene Anbieter. zB. Die hier
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kochkurs als Geschenk

Huhu,

ich wüsste da was.Allerdings ist das in Frankfurt :(

Aber is ein netter Kerl, er bietet Kochkurse für Erwachsene an und die Kids kennen ihn vielleicht von "Quatsch mit Sosse" auf Nick.de

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kochkurs als Geschenk

Danke Euch - genau an sowas habe ich gedacht :)
Mal sehen, vielleicht machen meine Geschwister mit, dann wird das auch erschwinglich :jaja:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kochkurs als Geschenk

Hallo Silly,

ich kenne drei Mädels, die bei Schuhbeck im Kochkurs waren
(wobei er selber da wohl nur kurz vorbeischaut!),
muss megasuperklasse sein.:bravo:

Viele Grüße
Isi
 
Oben