Ivonne ... on the Werkbank 16. November 2005 #17 Herzlich Willkommen kleiner Erdbürger. Hast es ja auch Spannernt genug gemacht. Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. LG Ivonne
Herzlich Willkommen kleiner Erdbürger. Hast es ja auch Spannernt genug gemacht. Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. LG Ivonne
Tamara Prinzessin 16. November 2005 #18 Wie schön :achwiegu: lich willkommen auf der Welt kleiner Julian Emilio und wunderschön hast Du von Deinem Auszug berichtet rima: Und vorallem hast Du Dir und Deiner Mama die Zwangsräumung erspart ! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit ! Liebe Grüße Tami
Wie schön :achwiegu: lich willkommen auf der Welt kleiner Julian Emilio und wunderschön hast Du von Deinem Auszug berichtet rima: Und vorallem hast Du Dir und Deiner Mama die Zwangsräumung erspart ! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit ! Liebe Grüße Tami
Katrin Gehört zum Inventar 16. November 2005 #20 Toll :achwiegu: Wie schön, ich freu mich riesig für Euch :-o ... wie süss er ist *schmacht* Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! Katrin
Toll :achwiegu: Wie schön, ich freu mich riesig für Euch :-o ... wie süss er ist *schmacht* Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! Katrin
S sunflower99 16. November 2005 #21 was lange währt, wird endlich gut. herzlichen glückwunsch zur geburt von diesem kleinen prachtkerlchen.
was lange währt, wird endlich gut. herzlichen glückwunsch zur geburt von diesem kleinen prachtkerlchen.
Sane Gehört zum Inventar 16. November 2005 #22 :laola: lichen glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit zu viert.
Laney Strandluder 16. November 2005 #23 Uiiiiiiii............ und so ein hübscher kleiner Kerl mit einem so klangvollen Namen.... Alles, alles Liebe und eine schöne Babykuschelzeit. :schaf:
Uiiiiiiii............ und so ein hübscher kleiner Kerl mit einem so klangvollen Namen.... Alles, alles Liebe und eine schöne Babykuschelzeit. :schaf:
Insa Gehört zum Inventar 16. November 2005 #24 Hallo!! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen,der is echt süß!! Liebe Grüße INsa ------------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
Hallo!! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen,der is echt süß!! Liebe Grüße INsa ------------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006