@ Knuddelbärchen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo kleiner Mann, herzlich willkommen in unserer Welt... Schön hast du das geschrieben... Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Kuschelzeit!

LIebe Grüße
Cathrin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug, Julian, Herzlich Willkommen und Alles Gute für deine Eltern

Viel Spass beim Kennenlernen
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:herz: lich Willkommen Julian! :laola: Toll, dass du den Umzug erfolgreich hinter dich gebracht hast und vielen Dank für die supersüße und tolle Vorstellung hier.

@Knuddelbärchens: :herz: lichen Glückwunsch zu eurem goldigen Krümelmonster und eine ganz ganz tolle Kuschelzeit.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Da wird Mama staunen !!!

Danke für die Glückwünsche.

Da wird Mama Augen machen, denn sie weiß davon garnichts, was hier für Glückwünsche eingehen. Eigentlich sollte Papa jemanden aus dem Forum Bescheid sagen, per Mail.

Aber ich dachte mir, das kann ich selber machen, sooft wie ich mit Mama am Pc saß. Papa zeigte dann mir nur, auf welche Seite ich gehen mußte.

Hoffe nur, Mama ist mir und dem Papa nicht böse für die eigenmächtige Vorstellung.

Viele Grüße
Julian Emilio
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen, kleiner Julian Emilio!!!

Klasse Vorstellung! Ich sitz hier mit einem Schmunzeln...muss ich mir merken ;)
 

Simone

Lesemaus
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die große weite Welt, kleiner Julian!! Siehst du, es ist gar nicht so übel hier draussen! ;-)

Und deinen Eltern möchte ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren!!! :blumen:
 
Oben