Knorr Brühen und Bouillons

A

Anavlis

AW: Knorr Brühen und Bouillons

Hi Rina,

so wie ich gelesen habe, habt ihr ja schon alles geklärt.

Ich kaufe diese Gemüsebrühe von Knorr regelmäßig und mir sind diese vielen Gemüsestücke auch aufgefallen. Allerdings war es für mich ein Grund sie nicht mehr zu kaufen, da es mich in Saucen o.ä. doch ziemlich gestört hat. Außerdem fand ich haben sie den Geschmack ein wenig intensiviert, was mir auch nicht so gefallen hat, allerdings konnte man sich da gut drauf einstellen, in dem man weniger reingemacht hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Knorr Brühen und Bouillons

:winke: Rina,

ich koche unseren Reis immer mit Gemüsebrühe und habe kürzlich auch nicht schlecht gestaunt, als ich da unzählige Gemüseflocken und sonstiges Beizeugs mit drin hatte *örks*
Mir ist das auch direkt aufgefallen und habe erst total geschockt auf und in die Packung gekauft, weil ich im ersten Augenblick dachte, es wäre Maden. :oops:

Liebe Grüße
Angela
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Knorr Brühen und Bouillons

:

Mir ist das auch direkt aufgefallen und habe erst total geschockt auf und in die Packung gekauft, weil ich im ersten Augenblick dachte, es wäre Maden. :oops:

Liebe Grüße
Angela

DIE Frau musst Du einladen. Das kommt ungeheur toll, wenn die dann sagt: die neue Knorr-Brühe ist klasse. Da sind jetzt keine Maden mehr drin...:heilisch::;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Ja witzig. Ich haben auch niemanden gefunden, dem diese Änderung gefallen hat. Alle finden die größeren Stücke störend und den Geschmack schlechter. Vielleicht dürfen wir uns ja bald wieder auf die "alte" Qualität freuen.

Ich persönlich bevorzuge sowieso die Konkurrenz ;-)
 
Oben