Knorr Brühen und Bouillons

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Zur Hüüüüüüüülfe bitte :) Ich habe aus beruflichen Gründen eine Frage an Euch: benutzt Ihr Brühe oder Bouillon von Knorr? Und falls ja, ist Euch in den letzten Monaten eine Veränderung aufgefallen? Zum Beispiel an der Verpackung oder am Produkt selbst?

Es soll irgendetwas geben... aber hier weiß niemand, was es ist.

Danke und liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Nee, Knorr nicht, aber bei Maggi, schau mal hier! Ich könnte mir vorstellen, dass Knorr da nachgezogen ist...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Danke Susa. Puh, jetzt habe ich mich durch die 27 Seiten gekämpft. Bei Euch geht es aber komplett nur um die klassische Maggi-Würze - oder habe ich etwas überlesen?

Hast Du irgendwo einen Hinweis darauf bekommen, daß sich bei den Brühen etwas verändert hat? Wir suchen hier schon total verzweifelt im Netz.

Liebe Grüße
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Letztens im Laden hab ich gedacht: Oh, die haben die Packungsgestaltung modernisiert. Ein etwas zeitgemäßeres Design...
Benutzen tue ich das Zeugs nicht, sonst schmeckt bei mir alles so wie bei allen anderen. Muss ich nicht haben...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Ich kann dir da auch nicht helfen, da ich so sachen nicht nutzen kann ( Fabi verträgts nicht, also nutze ich auch für uns nicht).Aber meine Schwägerin sagt, sie hätte die Bio Gemüse Boullion entdeckt und die würde anders bzw besser schmecken als die normale Gemüse Boullion

Örks, okay is dir wohl keine besondere Hilfe :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Knorr Brühen und Bouillons

@ Ralf: Dankeschön. Aber was genau, weißt Du nicht, oder? Wir haben die Verpackung auch schon von allen Seiten in Augenschein genommen - uns fällt aber nichts auf.

@ Michaela: Vielen Dank. Jeder Hinweis hilft. Vor allem, daß die Bio-Brühe neu ist. Entdeckt habe ich die auch. Wußte aber nicht, daß es eine Neuerung ist.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Wenn im Vergleich nichts auffällt, dann weiss ich auch nicht. Ich dachte von der wirkweise, ein leicht modifizierter Schriftzug und ein etwas helleres Gelb. Hab aber keine alte Packung daneben gehabt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knorr Brühen und Bouillons

Viel mehr würde mich ja interessieren, warum dir das Aussehen so wichtig ist :) Der Geschmack ist doch entscheidend, oder? Klär uns doch mal auf...
 
Oben