Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 15. Februar 2005 #9 AW: Knödelteig Conny, ich glaube er war von Henglein - bin mir jetzt aber nicht sicher. Das Zeug war sooo eklig, zäh wie Gummi, keiner hat's gegessen
AW: Knödelteig Conny, ich glaube er war von Henglein - bin mir jetzt aber nicht sicher. Das Zeug war sooo eklig, zäh wie Gummi, keiner hat's gegessen
Conny Mrs. Snape 15. Februar 2005 #10 AW: Knödelteig Hm versteh ich nicht, aber auch wurst, weg ist weg *G*. Vielleicht zu kurz gekocht?? *schulterzuck* Und jetzt kommt gleich ne PN an dich. Muß dich was fragen *G*. Bis gleich......
AW: Knödelteig Hm versteh ich nicht, aber auch wurst, weg ist weg *G*. Vielleicht zu kurz gekocht?? *schulterzuck* Und jetzt kommt gleich ne PN an dich. Muß dich was fragen *G*. Bis gleich......
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 15. Februar 2005 #11 AW: Knödelteig neee, zu kurz waren die nicht drin - da stand was von 20-25 min drauf - und die hatten mind. 30-35 min.
AW: Knödelteig neee, zu kurz waren die nicht drin - da stand was von 20-25 min drauf - und die hatten mind. 30-35 min.