Knöchel dick - bei mir..

Corinna

Forenomi
AW: Knöchel dick - bei mir..

Anschie, ins Krankenhaus deshalb, weil da alle Geräte und Spezialisten sind.
Heißt also nicht, daß man "da" bleiben muß!

Ich habe ein entzündungshemmendes Mittel mitbekommen, wenn es damit über´s WE nicht besser wird, soll ich zum Röntgen...


:???:


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Knöchel dick - bei mir..

Corinna, eventuell hast Du Dir im Lendenwirbelbereich was eingeklemmt, was nun in den Fuß ausstrahlt.

Man glaubt gar nicht, was schmerzen kann, wenn im LWB etwas nicht in Ordnung ist !

Gute Besserung Süße :bussi: !
 

Corinna

Forenomi
AW: Knöchel dick - bei mir..

Danke, Helga!

Doch, ich glaub das!
Wenn ich bedenke, was meine Mutter immer für Trabbel hatte und letzten Endes waren ihre Zähne Schuld!! :umfall:

Im Schulterbereich hab ich eine super schmerzende Stelle, die fühlt sich so "entzündet" an...
Vielleicht geht das mit den Tabletten dann ja auch weg???


:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Knöchel dick - bei mir..

was wollen sie denn röntgen?

ich drück dir die daumen, dass es ganz bald besser wird. ist ätzend, wenn man schmerzen beim laufen hat

:bussi:
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Knöchel dick - bei mir..

was wollen sie denn röntgen?

:roll: Standard-Untersuchung, wird alles immer erst mal geröngt! :roll:

Mein Knöchel tut nicht mehr so weh (kommt auf die Bewegung an), ist aber immer noch in seiner Bewegung eingeschränkt und dick.

Mit anderen Worten: Ich ruf gleich den Arzt an! :cry:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Knöchel dick - bei mir..

Ich hab erst für morgen einen Termin ergattern können, habe aber heute den ganzen Nachmittag den Fuß hochgelegt, gekühlt und auch nochmal eine der Tabletten genommen.

Mal sehen, was sie morgen sagen!

Danke euch der Nachfrage, ich halte euch auf dem Laufenden! :jaja:


:bussi:
 
Oben